Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bergfest und chaotischer Wochenstart
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 02.01.2007 19:28
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich doch tatsächlich Bergfest - Juhuuuuuuu. Ich kann es kaum glauben! Mag nicht schreiben, dass die Zeit schnell vergangen ist, denn insbesondere die ersten 12 Wochen vergingen nach meinem Empfinden viiiiieeeeellll zu langsam. Aber jetzt geht es eigentlich immer fixer habe ich den Eindruck. Morgen habe ich dann meine nächste VU und würde Euch sehr gerne um Eure Däumchen bitten, denn ich bin ganz arg aufgeregt zwinker

Und wie seid Ihr so in die Woche gestartet? Ich echt chaotisch.

Obwohl ich ein sehr sozialer und eigentlich ganz netter Mensch bin, konnte ich heute nur schwer verknusen, dass ich aufstehen musste, während sich mein Männe noch räkelnd einmal umdrehen konnte, da er noch frei hatte. Gute NachtGrummel.

Und dann haben wir auch noch gestern vergessen den Wecker zu stellen und ich bin erst um halb 8 aufgewacht. Da sitze ich eigentlich schon im Auto und fahre zur Arbeit autofahren Naja, wie ich also hektisch im Bad stehe und mich halbwegs angezogen habe, da höre ich es draußen gewaltig poltern. Neugierig wie ich bin, schaue ich mal fix aus dem Fenster und denke mir noch, was die Nachbarin da wohl mit Ihrer Mülltonne spazieren geht. Und was ist das für ein komisches Blinklicht? Na klar - die Müllabfuhr. Total vergessen!!!! Achso!Und unsere Eimer quillen über. Ich also mit Puschen und halb bekleidet raus auf die Straße und diesem blöden Wagen hinterher. Zum Glück fuhren sie noch eine Schleife und ich durfte meine Tonne an der nächsten für sie bequemen Ecke zum Leeren parken. Glück gehabt. Aber bei 2 Grad da draußen rumzurennen mit einem Bauch, der dann mit der schweren Tonne nicht so gut vereinbar war, ist auch nicht so klasse. Und ich war froh, dass es so dunkel war, so konnte ich die Müllmänner nicht erkennen und was noch viiieeeelll wichtiger war - sie mich nicht, denn ich war wirklich keinen Sonnenscheinblick wert.

Naja, aber ansonsten war der Tag dann eigentlich ganz ruhig. Haben halt noch ganz viele Urlaub und ich konnte meinen Urlaubsstapel ganz gut abarbeiten.

Ganz viele liebe Grüße vom
Goldkrümel


  Re: Bergfest und chaotischer Wochenstart
avatar    huesgini1976
Status:
schrieb am 02.01.2007 20:14
Hallo Godkruemel,
so ein chatischer Wochenstart hätte mir auch passieren können. Bin auch so.

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!vertragen Ist ein schönes Gefühl, oder?
Gib den Bergfest-Staffelstab mal an mich weiter!Ich freu mich Ich hab morgen Bergfest und freue mich irre. tanzen
Auch bei mir verging die Zeit am Anfang nur ganz schleppend und jetzt wird es langsam besser.

Alles Gute, wie Mai-Mamis müssen zusammennhalten!klatschen

Ganz liebe Grüße,
Regina


  Re: Bergfest und chaotischer Wochenstart
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 02.01.2007 20:44
Ohja und schwups werfe ich Dir den Staffelstab zu. Da sind wir ja nicht weit entfernt mit unseren Terminen und dann auch noch beides Jungs klatschen. Ein prima Mai wird das werden ! grins

LG
Goldkrümel


  Re: Bergfest und chaotischer Wochenstart
avatar    Rubin80
schrieb am 02.01.2007 23:48
Ich hatte auch vor kurzem Bergfest. Ich kanns gar nicht glauben dass wir schon die Hälfte rum haben. Jetzt rücken die Babies wirklich in greifbare Nähe. Geht euch das auch so, dass ihr die Schwangerschaft jetzt noch mal extra bewußt registriert? Das es jetzt wirklich bald so weit ist? Bei mir wirds übrigens auch ein Junge... grins scheint am Monat zu liegen. winken


  Werbung
  Re: Bergfest und chaotischer Wochenstart
no avatar
   mjuka
schrieb am 03.01.2007 00:11
Bergfeste sind was Tolles… kann mich noch genau an das Gefühl erinnern smile
Wunderbar, dass du die erste Hälfte schon geschafft hast! Blume

Eine wunderbare, komplikationsarme 2. Hälfte wünscht dir Ute!


  Re: Bergfest und chaotischer Wochenstart
no avatar
   Jueran899
schrieb am 03.01.2007 09:35
Hallo winken

hihi, ich geselle mich auch noch zur Bergfestgemeinde hinzu. Bei mir ist es heute soweit und ihr werdet es nicht glauben - es wird ein Junge.
Ich muss auch schon wieder arbeiten, aber jeder geschaffte Arbeitstag bringt uns dem Mutterschutz und unseren Kleinen ein Stück näher, deshalb fällt es nicht ganz so schwer.

Liebe Grüße
Anja


  Re: Bergfest und chaotischer Wochenstart
no avatar
   Raddin
schrieb am 03.01.2007 10:47
Hallo Goldkrümel,

die Story klingt süß! Könnte auch mir passieren. Und alles Gute zum Bergfest, ich hab erst in drei Wochen, aber die Zeit vergeht immer schneller ...

Liebe Grüße,

Raddin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020