Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Halsschmerzen/Erkältung
no avatar
   Chrissi2
schrieb am 02.01.2007 17:22
Hallo,

mein Hals fängt gerade an, wehzutun. Habt ihr Tipps, was ich nehmen kann, damit er sich gar nicht erst weiter entzündet? Hausmittelchen oder so? Salbeibonbons bin ich schon am lutschen.

Danke für euere Tipps

Chrissi

Re: Halsschmerzen/Erkältung
no avatar
   Rosa 22
schrieb am 02.01.2007 17:40
Hallöchen,

Emser Pastillen helfen ganz gut!! Wenn es schlimmer werden sollte (Schnupfen und Husten), dann sollen Soledum Kapseln helfen. Bin selber gerade erkältet und nehme beides. Hilft wirklich !!!

Viele Grüße
Rosa 22

Re: Halsschmerzen/Erkältung
schrieb am 02.01.2007 18:24
Mit Salwasser gurgeln (1/4 TL auf ein Glas lauwarmes Wasser) und vor allem auf warme Füße achten ....

Gute Besserung Ja

LG, Ariane

Danke und gute Besserung auch dir!
no avatar
   Chrissi2
schrieb am 02.01.2007 20:41
  Werbung
  Danke für den Tipp
no avatar
   Chrissi2
schrieb am 02.01.2007 20:42
... ich werde es mit Gurgeln versuchen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021