Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bauchbilder 33ssw
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.01.2007 08:57
so meine bauchbilder von heute 33ssw +10kg

und eines von der 30ssw zum vergleich

nicht mehr lange und wir können bald kuscheln.

ich hoffe ihr seit gut ins neue jahr gerutsch tanzen

Re: bauchbilder 33ssw
no avatar
   zuka
schrieb am 02.01.2007 09:16
hallo andrea winken

hübscher bauch Das ist super
du scheinst aber auch nen wachstumsstillstand zu haben, wie ich.
wahrscheinlich machts in ein paar tagen wieder PLOPP und es sind 3 cm mehr da LOL
auch dir ein frohes neues jahr!

@zuka
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.01.2007 09:19
ja stimmt habe zwar 1-2cm mehr bu aber das fällt kaum auf. aber naja so riesig muss er eh nicht werden hauptsache julian wächst

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 02.01.2007 09:39
Hallo Andrea,

schon in der 33 SSW...ich bin echt von den Socken...die Zeit rast davon, und nur noch einige wenige Wochen und du hast dein Wunder im Arm*seufz*....

Werbung
  @löwenbaby
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.01.2007 09:41
ja die zeit vergeht aber manchmal zu langsam.

wie gehts dir den .
deine kurve sieht ja wieder einmal sehr gut aus

schrieb am 02.01.2007 09:47
Hübsches Bauchi Das ist super Ich kann mich euch übrigens gerade anschließen in Sachen Wachstumsstillstand Ja Aber da wird sicher noch einiges kommen in den letzten Wochen zwinker

LG Tina

no avatar
   suse18
schrieb am 03.01.2007 20:50
Schöner Bauch!
ist ja lustig, dass ihr auch alle einen Wachstumstillstand habt - dachte, ich bin die Einzige...
Habe seit drei Wochen nur 6,5 kg mehr.... nur der Umfang, der nimmt zu - nun bin ich schon bei 102 cm...
Aber ein lustiger zustand smile

Wie liegen Eure Zwerge? Meiner liegt immer noch in BEL.

lg
Suse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021