Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bauchumfang
schrieb am 01.01.2007 19:48
Hallo ihr,

bin jetzt in der 10. SSW mit Zwillingen. Hab mal die Frage ob der Bauchumfang bei Mehrlingsschwangerschaften schneller zunimmt als normal. Finde mich doch schon sehr aufgebläht.

Grüße

moon78

Re: Bauchumfang
Status:
schrieb am 02.01.2007 00:34
also ich hab auch schon das gefühl, dass ich eine kleine Beule am Bauchi hab und auch mein Mann meint das...ich finde es bei mir halt auch sehr früh, bin erst i der 8. Woche...

Bin selbst erstaunt, aber es kann schon sein dass das bei Mehrlingen schneller geht, würde mir zumindest logisch vorkommen....

Vielleicht bilde ich es mir bei mir auch nur ein (aber die Jeanshose kneift mich halt auch schon und mein Mann sagt auch dass sich da was wölbt...hmm)

Wann hat es bei Dir denn angefangen??

no avatar
   habt mich lieb
schrieb am 02.01.2007 08:53
Hallo Ihr beiden
Meine erste Umstandshose habe ich mir in der 7 woche gekauft.Mittlerweile waren wir schon 5 x bei H und M. Das letzte mal letzte Woche.Ich bin sehr schlank und konnte rasend schnell keine normalen Hosen mehr Tragen. Mitlerweile bin ich morgens bei 114cm und Abends bei 117-118cm Bauchumfang.
Also last eure Bäuche wachsen und geniest noch die nächte mit kleinerem Bauch.
liebe grüße von Jule

no avatar
   Shiny
schrieb am 02.01.2007 11:37
Hallo,

ich hab auch sehr früh Umstandshosen gebraucht. Ab der 9. Woche. Mittlerweile hab ich einen Bauchumfang von 106 cm, 21. SSW.
Aber bei zweien ist das ja normal. Wir haben ja alles doppelt smile Und am Anfang ist die Entwicklung ja genauso zeitgerecht wie bei Einlingsschwangerschaften.

Alles Gute und lg,
Shiny

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021