Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Frage an Berliner und Umgebung, SS-Bilder
no avatar
   Püppy
Status:
schrieb am 01.01.2007 19:23
Hallo Mädels,

wünsch euch ein gesundes neues Jahr. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch beim Fotografen Schwangerschaftsbilder gemacht habt oder noch machen wollt. Vielleicht kann mir ja hier jemand was empfehlen und sagen was das so ungefair kostet.

Freu mich auf antworten.

LG Püppy knuddel


  Re: Frage an Berliner und Umgebung, SS-Bilder
avatar    sonnenschein158
schrieb am 01.01.2007 19:38
juhu Püppy....

bist ja ganz selten hier.. kann dir aufgrund der Entfernung natürlich mit einem Fotografen nicht dienen..aber dir alles Gute für 2007 wünschen und das wir ja ein tolles Jahr mit eurem Fuzzelchen..wie bei uns allen anderen auch grins

sie gedrückt aus Kölle knuddel und ich hoffe dir geht es gut Ich freu mich


  Re: Frage an Berliner und Umgebung, SS-Bilder
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 01.01.2007 21:15
Huhu Püppy,

von Dir hat man ja ewig nix mehr gelesen oder gehört traurig schade. Schreib doch mal öfter, damit man mal bißchen auf dem Laufenden ist und mithibbeln kann.

Ich kann Dir leider aufgrund der Entfernung auch keine Berliner Adresse für nen guten Fotografen nennen, aber ich hab auch prof. Bauchfotos und vor kurzem auch Papa-Baby-Fotos machen lassen.


  Re: Frage an Berliner und Umgebung, SS-Bilder
no avatar
   Sterni139
schrieb am 01.01.2007 23:52
Hallo Püppy,

schön, mal wieder von Dir zu lesen (ich weiß, das sagt die Richtige, ich bin ja selber so selten hier Ich freu mich sehr)!

Also ich find meinen dicken Bauch nicht sooo toll, daß ich die Fotos machen werde, das hebe ich mir auf für die Zeit, wenn der Kleine da ist, dann machen wir Mama-Kind-Fotos oder Mama-Papa-Kind.Party

Mein Schwesterchen hat das aber vor (glaube ich) und hat sich auf der Babymesse ein paar Adressen besorgt. Die ist ja leider jetzt erstmal verreist, aber ich kann sie fragen, wenn sie wieder da ist ! Denke mal, so lange kannste noch warten ?

Liebe Grüße und alles Gute für Dich und die Kleine !

Claudi


  Werbung
  Re: Frage an Berliner und Umgebung, SS-Bilder
no avatar
   Hope810
schrieb am 02.01.2007 10:02
Hey Püppyknuddel

wo hast du dich denn rumgetriebengrins

Gesundes neues Jahr wünsche ich euchBussi

Wg des Fotografens kann ich dir auch nicht helfen, bin selbst auf der Suche & niemand konnte mir einen empfehlengrmpf Allerdings fällt mir ein, dass ich ne Adresse irgendwo in Berlin hatte (war mir zu weit), da bekommst du alle Bilder auch auf CD-Rom- das hat msn echt seltenJa (dann musst keine teuren Nachbestellg beim Fotografen machenIch freu mich)

Ich such dir mal den Link & schick ihn dir dannJa

winken


  Re: Frage an Berliner und Umgebung, SS-Bilder
no avatar
   Püppy
Status:
schrieb am 02.01.2007 17:45
Huhu Mädels,

ihr habt recht ich bin zu selten hier Ich werd rot Aber der Dezember war echt sehr heftig, ich war immer erst spät zu hause und dann fix und foxi. Aber ich werde mich bessern. Ja

LG Püppy knuddel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021