Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Aushibbeln- Besuch aus Kiwu-Forum
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 01.01.2007 18:48
Hi Mädels,
muss mich dringend aushibbeln. Das Kiwu-Forum ist nicht so geeignet, weil ich niemanden auf den Schlips treten möchte und mein Mann will von dem Thema nichts hören........

Gar nicht so einfach...hatte Punktion am 11.12. und am Tag +17 einen positiven Pipitest, Mens bis heute (Punktion+ 21) nicht in Sicht...
Weil die Kiwu zu hat, ist Bluttest erst übermorgen......

Anzeichen: Stimmungsschwankungen + geringes Brustspannen (kann auch vom Utrogest kommen, ich weißgrins).

Pff, habe so eine Angst, dass der Bluttest doch negativ ist, bzw. der HCG zu gering..... hättte ich doch bloß erst das Ergebnis!!! Diese Angst, dass wieder etwas schiefgeht...brr!!

Erst wird man jahrelang nicht schwanger, und wenn es dann (vielleicht) soweit ist, gehts vielleicht wieder schief...


  Re: Aushibbeln- Besuch aus Kiwu-Forum
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.01.2007 18:50
Als erstes solltest du dich ruhig mal freuen, denn ein positiver Test ist doch schon mal waszwinker...


  Re: Aushibbeln- Besuch aus Kiwu-Forum
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 01.01.2007 19:08
Hey Du,

da kann man ja schon mal herzlichen Glückwunsch sagen und herzlich Willkommen. Ich habe auch vorab einen Pipitest gemacht, da mein Bluttest auf einen Samstag fiel und ich dann erst Montag kommen solle. Konnte ich natürlich nicht abwarten. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für den Test, aber das hört sich sehr gut an zwinker

Meine Anzeichen kamen auch erst später, nicht direkt. Der Körper muss sich ja erstmal umstellen. Übelkeit kam "erst" in der 7. oder 8. SSW.

Liebe Grüße
Goldkrümel


  Re: Aushibbeln- Besuch aus Kiwu-Forum
no avatar
   schneefink
schrieb am 01.01.2007 19:42
Hallo,

immer schön positiv denken, das wird schon! Ich hatte übrigens nie irgendwelche Anzeichen.

LG schneefink


  Werbung
  Re: Aushibbeln- Besuch aus Kiwu-Forum
avatar    Marijke
schrieb am 01.01.2007 20:17
Liebe Victoria, ich drücke dir fest die Daumen, aber das hört sich wirklich gut an, so dass ich fest glaube, dass der BT auch nichts anderes aussagen wird! smile

Lieben Gruß


  Re: Aushibbeln- Besuch aus Kiwu-Forum
no avatar
   Jule1707
schrieb am 01.01.2007 22:20
Hi, ich drück dir die Daumen
Ich hatte auch vorher einen positiven Pipitest. Also denk erstmal positiv!!!!


  Re: Aushibbeln- Besuch aus Kiwu-Forum
avatar    sonnenschein158
schrieb am 02.01.2007 07:24
hihihi...kannst hier ruhig hibbeln wie ne wilde Wutz Ja

Na ein positiver Test ist doch prima...dann drücke ich dir mal gaaaaaaanz dolle die Daumen für einen positiven BT

winken


  Re: Aushibbeln- Besuch aus Kiwu-Forum
no avatar
   Bimpfi
schrieb am 02.01.2007 10:53
Positiver Pipitest und keine Blutungen - bessere Voraussetzungen gibt es wohl nicht. Denk positiv - das kommt schon gut!

Stress nicht zu viel herum, ich habe oft Komödien geschaut, die mich zum lachen bringen und gönn dir Ruhe.

Ich drück dir meine Däumchen für den Bluttest!

Bimpfi


  Re: Aushibbeln- Besuch aus Kiwu-Forum
no avatar
   Sine
schrieb am 02.01.2007 12:57
Ich habe immer einen ganzen Berg Pipitests verbraucht und mich gefreut, wenn der Balken immer dunkler wurde. Viel Glück, Sine


  Re: Aushibbeln- Besuch aus Kiwu-Forum
no avatar
   Konifer
schrieb am 02.01.2007 13:26
Hihi!
Es ist sooooo gut zu lesen, dass es anderen genau so geht!
Ich hatte zwar meinen BT schon, aber bis zur 1. US-Untersuchung muss ich noch über eine Woche warten.
Also, auch wenn Du Deine Blutwerte hast: das Hibbeln nimmt kein Ende!
Ich glaub, ich werd heute oder morgen auch noch mal einen Pipitest machen, der von der letzter Woche war sooooo blaß und ich will auch mal einen kräftigen Strich sehen!
Außerdem zur Beruhigung, weil ich außer der nicht erscheinenden Mens auch überhaupt keine Anzeichen habe.
Viel Glück und weiter viel Spaß beim Hibbeln!
LG Jenny


  Re: Aushibbeln- Besuch aus Kiwu-Forum
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 02.01.2007 18:05
Vielen Dank Ihr Lieben!!!

Mens ist heute bei Punktion+22 immer noch nicht da....
ist schon nervig, so ein später Bluttest!!!!

Ich drücke euch Schwangerschaft auch die Daumen, dass alles gutgeht!!!

Naja, morgen mittag bin ich schlauer....
ich möchte auch endlich mal Glück haben (jaja, ich weiß, dass einige noch viel mehr durchmachen mussten...)

Gruß
Vicky




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020