Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Bauchbild 22 SSW und Däumchen für Morgen gebraucht
no avatar
   SuperNova
schrieb am 01.01.2007 18:19
Hallo!

Ich wollt euch auch mal mein Bäuchlein zeigen, von dem meine Oma immernoch steif und fest behauptet er wäre nur angefressen... *ärger*

22 SSW....



Morgen um 16 Uhr hab ich einen Termin zum Organscreening und ich bin ganz ehrlich gesagt sowas von aufgeregt und hab tierisch Angst das etwas nicht stimmt... *schluck* Schlimm, ich weiß gar nicht warum ich so Panik schieben, beim 2ten großen Mupa Screening am 19.12. war alles bestens und unser Mäuschen - ein Mädchen, die Freya Emilie heissen wird - war super zeitgerecht entwickelt und auch sonst alles pirma... Und trotzdem...
Drückt ihr mir die Däumchen? *liebfrag*

Ich hoffe sonst geht es euch allen soweit ganz gut.....

Alles Liebe!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.07 19:07 von SuperNova.


  Re: Bauchbild 22 SSW und Däumchen für Morgen gebraucht
no avatar
   Susi12
schrieb am 01.01.2007 18:21
Hallöchen,
schönes Bäuchlein hast du!!!!! Sag deiner lieben Oma, dass es für mich eindeutig nicht angefuttert aussieht sondern nach nem schönem Babybauch!!!!!!


  Re: Bauchbild 22 SSW und Däumchen für Morgen gebraucht
no avatar
   Jule1707
schrieb am 01.01.2007 18:25
Ja, also der ist eindeutig als SS-Bauch erkennbar!!!!Ja
Oma ist vielleicht nur neidisch, weil sie kein Alibi für ihren Bauch mehr hat.grins
Und für morgen alles Gute! Ist aber normal, dass man aufgeregt ist und sich sorgt. Ist aber bestimmt alles in Ordnung!!!!!
Gruß Jule


  Re: Bauchbild 22 SSW und Däumchen für Morgen gebraucht
avatar    Rubin80
schrieb am 01.01.2007 19:03
Ich hab den Termin nächste Woche, kann also gut nachempfinden wie es dir geht. ich drück dir die Däumelis für morgen.


  Werbung
  Re: Bauchbild 22 SSW und Däumchen für Morgen gebraucht
no avatar
   muckelmaus
schrieb am 01.01.2007 19:06
Hi!

Hast einen tollen Bauch!

Bekommst von mir aufjedenfall ganz viele Daumen für morgen aber es wird alles in Ordnung sein!


LG
muckelmaus


  Re: Bauchbild 22 SSW und Däumchen für Morgen gebraucht
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 01.01.2007 19:25
Hui, ein toller und eindeutiger SS-Bauchi. Und man kann ihn sogar schon richtig erkennen, obwohl Du einen Pulli drüber trägst!

Ich drücke Dir ganz doll für morgen die Däumchen , wir sind übermorgen wieder dran und ich bin auch ganz arg doll nervös. Von daher kann ich Deine Angst sehr gut nachvollziehen. Aber es ist bestimmt alles supi gut!

Alles Liebe,
Goldkrümel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021