Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@phifeha
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.01.2007 18:09
Hi Lesterschweinchen,

ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich!!!

[www.wunschkinder.net]

Re: @phifeha
schrieb am 01.01.2007 18:16
hallo mein liebstes lesterschweinchen...auch ich wünsche dir ein gesundes und schönes neues jahr!!!!

und ich hoffe, das all deine wünsche in erfüllung gehen

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.01.2007 18:17
Alles klar...die Feiertage gut überstanden??? Müssen mal wieder telenierenzwinker

knutsch

schrieb am 01.01.2007 18:19
habe gerade deine kurve gesehen...steiler zahn sage ich nur smile

wie sieht es mit morgen aus...muss eh aufräumen, wollen ja mittwochnachmittag zu meinen eltern fahren...oder magst du mittwoch vormittag tel.....kids sind dann auch ausser haussmile

ja wir haben sehr ruhig reingefeiert....thomas und ich ganz alleine und kids haben alles verpennt...grins....

und selber?

Werbung
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.01.2007 18:26
morgen ist gut...wir haben Ferien...macht aber nix...war auch ruhig...und ich hätte nur heulen können...

Ähäm, indiskret aber neugierig zwinker
no avatar
   patchkid
schrieb am 01.01.2007 19:37
Mensch Bea, seid wann hast du denn einen neuen Namen?
Ich grüße dich ganz doll Ich freu mich winken- wahrscheinlich erinnerst du dich nicht an mich, aber ich mich an dich zwinker - du warst für mich eine Institution im Zyklus-Forum, wie phifeha, caphir oder Sandra auch.
Wollte mal kurz Danke sagen!!! Eure Beiträge waren/sind für mich immer sehr hilfreich!!!

Ich wünsche euch alles gute für das Jahr 2007 ,und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021