Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich werde dann wohl mal ins KH fahren.. habt ihr Daumen?
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 01.01.2007 16:21
neeeeee.... es geht nicht los .....



Aber mein Kleiner ist seit heute nacht ruhig... extrem ruhig... und sonst ist er ja ein mehr als aktives Kerlchen... d.h. wenn ich ihn mal 20 Minuten nicht spüre ist das schon eine Ausnahme.....


Ich spüre ihn zwar hier und da.. aber immer nur ganz kurz und sehr sanft ... Werde jetzt noch ein wenig ausruhen und dann baden.. Wenn sich bis dahin nichts grundlegendes ändert werde ich mal ins KH fahren ....


Mir ist schon klar, dass die Kleinen am Ende keinen Platz mehr haben... Aber ihm fällt ja nicht auf einmal ein "oh.. ich habe keinen Platz mehr - jetzt bin ich still" ......

Wie auch immer... ich mache mir Sorgen traurig... mein Freund ist schon total nervös und checkt die Fotoausrüstung ....


Wäre schön wenn ihr an mich und meinen Kleinen denkt.....


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.07 16:21 von _Ariane_.


  Re: Ich werde dann wohl mal ins KH fahren.. habt ihr Daumen?
no avatar
   muckelmaus
schrieb am 01.01.2007 16:31
Denke fest an Euch!

LG
muckelmaus


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.07 16:31 von muckelmaus.


  Re: Ich werde dann wohl mal ins KH fahren.. habt ihr Daumen?
avatar    santorini
schrieb am 01.01.2007 16:31
Uii das ginge dann aber fix.....

Na meine hast Du.

LG Santorini


  Re: Ich werde dann wohl mal ins KH fahren.. habt ihr Daumen?
no avatar
   amber2901
schrieb am 01.01.2007 16:35
Halte auch die Daumen...

LG amber2901


  Werbung
  Re: Ich werde dann wohl mal ins KH fahren.. habt ihr Daumen?
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 01.01.2007 16:36
na klar Bussi
du mußt mir mal bei gelegenheit schreiben, wo du beim doc bist. bist doch in mannheim gellIch hab ne Frage und wo du die tollen schwangerfotos hast machen lassen Liebe die sind soooooo klasse!!!
ach ja und vielleicht hast du ja ein hebammenverzeichnis oder weißt wo ich das herkriege?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.07 16:37 von Caphir.


  @Caphir
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 01.01.2007 16:57
Hallo Melli !

Die Fotos mache ich doch selbst .... (knips dich dann gerne in ein paar Wochen/Monaten wenn du möchtest grins)


Und meine Ärztin ist in Heidelberg... Aber meine Hebamme kommt wie schon gesagt aus Mannheim... Ich frage sie mal, wen sie empfehlen kann.....


LG, Ariane


  Re: @Caphir
no avatar
   Delphin23
schrieb am 01.01.2007 17:15
na wie ist es gelaufen???
warst du im KH?meld dich bald mal..ich muss sagen auch bei der 1ss habe ich ihn noch rtecht oft und heftig gespührt.
wenn er dann so einer ist der sich eigenlich viel meldet täte ich es genau wie du.
viel glück dafür,nicht das 2007 noch schlimm wird.aber der ist sicher nur müde oder dich zu eng wer weiss....


GLG


  Re: @Caphir
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 01.01.2007 17:20
oh echt!!! die sind megaklasse Das ist super
ja klar darfst DU mich knipsen Ich freu mich


  Re: Ich werde dann wohl mal ins KH fahren.. habt ihr Daumen?
no avatar
   Zebra11
schrieb am 01.01.2007 17:45
Aber klar, alle Daumen sind gedrückt !

Liebe Grüsse,
Zebra


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.07 17:46 von Zebra11.


  Re: Ich werde dann wohl mal ins KH fahren.. habt ihr Daumen?
avatar    phifeha
schrieb am 01.01.2007 18:04
meine daumen hast du!


  Re: Ich werde dann wohl mal ins KH fahren.. habt ihr Daumen?
no avatar
   Jule1707
schrieb am 01.01.2007 18:13
Von mir auch noch Daumen. Wird aber schon alles in Ordnung sein!!!


  Re: Ich werde dann wohl mal ins KH fahren.. habt ihr Daumen?
avatar    Rubin80
schrieb am 01.01.2007 19:08
Ganz bestimmt ist alles in Ordnung, aber ich würde mich auch sicherer fühlen wenn ich es von einem Arzt gesagt bekäme.


  Re: Ich werde dann wohl mal ins KH fahren.. habt ihr Daumen?
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 01.01.2007 19:21
Hi Ariane,

hier kommen auch noch meine Däumchen für Euch, dass alles in Ordnung ist ! Ist es aber ganz sicher!!!

Viele liebe Grüße
Goldkrümel


  Re: Ich werde dann wohl mal ins KH fahren.. habt ihr Daumen?
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 01.01.2007 21:46
huhu ariane

auch von mir die daumen ......




hmmm haben sie dich dort behalten ??


liebe grüße corina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021