Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Suche Däumchen für morgen-es geht los!!!
no avatar
   Jule1707
schrieb am 01.01.2007 15:54
Hallo zusammen.
Ich sollte heute wieder ins KH kommen zum CTG und Untersuchung. CTG war super und keine Wehe. grmpf Gestern Abend hatte ich mal 3 Wehen, die etwas mehr gezogen und im Unterleib gestochen haben. Ich war aber nach Mitternacht noch baden und da hat es sich wieder beruhigt. So konnte ich wenigstens etwas schlafen.schalfen
Vorgestern meinte der Arzt zwar, ich würde heute nen Wehencocktail bekommen, aber mein MuMu ist noch nicht so weich und GMH steht auch noch 2 cm. Das würde zu lange dauern,meinten sie.( also bis in die Nacht hinein und sie leiten lieber gleich morgens ein.)
Also muß ich morgen um 7:30 Uhr im KH sein und dann wollen sie schauen, wie sie es anschubsen können. Wahrscheinlich erstmal mit ner Tablette vor den MuMu. Drückt mir mal die Daumen, dass es sich dann nicht so lange hinzieht!!!
( Eingeleitet wird übrigens wegen dem SS-Diabetes,obwohl der Kleine noch nicht zu groß ist.)
Ich hoffe ich kann mich bald als Mama wieder bei euch melden.
Bis dahin, winkenJule


  Re: Suche Däumchen für morgen-es geht los!!!
no avatar
   Sabine80
schrieb am 01.01.2007 16:21
Hi Jule!

Ach schön, Du hast es bald geschafft. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bei Dir.

Wir müssen noch 18 Tage bis zum KS warten. Aber naja, auch das geht vorüber.

Alles Liebe


Sabine


  Re: Suche Däumchen für morgen-es geht los!!!
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 01.01.2007 16:24
Na dann ALLES ALLES ALLES ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Auf dass es schnell und problemlos klappt und ihr ganz bald kuscheln dürft !!!!!!!!!!!!!!



LG, Ariane


  Re: Suche Däumchen für morgen-es geht los!!!
no avatar
   Jule1707
schrieb am 01.01.2007 18:11
Vielen Dank! Das hoffe ich auch!


  Werbung
  Re: Suche Däumchen für morgen-es geht los!!!
avatar    Kryolinchen
schrieb am 01.01.2007 18:45
Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen. Auf dass unser erstes Januar-Baby einen zügigen Start ins Leben hinlegt!

Liebe Grüße

Juli*


  Re: Suche Däumchen für morgen-es geht los!!!
avatar    Rubin80
schrieb am 01.01.2007 19:19
Wünsche dir auch alles Gute!


  Re: Suche Däumchen für morgen-es geht los!!!
no avatar
   hillu5
schrieb am 01.01.2007 20:26
Hallo
Auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
Unsere JULE ist übrigens auch nach Einleitung zur Welt gekommen.
Hatte am Anfang nur Wehen die wirklich gut auszuhalten waren.
Eigentkich waren es nach dem Blasensprung nur knapp 2 Stunden, dann war unsere Maus gesund auf der Welt.
Also, du siehst auch bei einer Einleitung kann es schnell gehen.
LG
Hillu


  Re: Suche Däumchen für morgen-es geht los!!!
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 01.01.2007 20:33
Oh, ich drücke Dir auch ganz doll die Däumchen, hier sind sie

Dann hoffe ich mal, dass alles ganz toll klappt und Du eine schöne und komplikationslose Geburt hast. Bin schon ganz gespannt, was Du berichtest!

Liebe Grüße
Goldkrümel


  Re: Suche Däumchen für morgen-es geht los!!!
no avatar
   Jule1707
schrieb am 01.01.2007 21:54
Das hört sichgut an. Endlich mal jemand, der von einer schnellen Geburt nach Einleitung berichtet!
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich morgen um die Zeit vielleicht schon Mama bin!!Ohnmacht
Danke für alle Däumchen! Ich werd sie bestimmt gut gebrauchen können.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021