Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Rumnerv
no avatar
   Tinka81
schrieb am 01.01.2007 15:49
Hallo Ihr...Ich nerv mal ein bischen rum.Habe schon wieder diese erdrückende Angst das mit Krümelchen was nicht in Ordnung sein könnte.Jetzt bin ich bei 9 plus 2 also in der 10.SSW und meine FG im September war auch in der 10.SSW...Ich werde fast wahnsinnig und nichts beruhigt mich.Alle denken schon ich bin verrückt.Selbst wenn am Donnerstag alles OK ist glaube ich kurze Zeit später wieder das was nicht stimmt.Ich hoffe dashört irgendwann auf sonst komm ich nach der Entbindung in die Klappse!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.07 15:53 von Tinka81.

Re: Rumnerv
no avatar
   Delphin23
schrieb am 01.01.2007 17:18
hallo

aber wenn doch alles gut aussieht,mach dir nicht so nen kopf.
es wird sicher nicht gehen,rede ihm gut zu.

viel glück ist ja nicht mehr lange bis zur 12 ssw.

Re: Rumnerv
schrieb am 01.01.2007 19:39
Hallo Tinka,

ja, die Angst ist da, das kenne ich. Habe mein Baby in der 11. SSW verloren und bin jetzt in der 9.SSW.
Meine Cousine hat mir ein kleines Nilpferd geschenkt und gesagt, es wird dafür sorgen, dass alles gut geht! Ich glaube fest daran und seit ich das Herz auf dem US gesehen haben, bin ich sooo verliebt in mein Baby, dass ich gar nicht anders kann, als immerzu an es zu denken.

Es zu verlieren wäre wieder schlimm und ich bin jeden Tag froh über meine Überlkeit. Irgendwie verrückt, aber solange die Anzeichen der Schwangerschaft noch da sind, habe ich das Gefühl, dass da unten alles in Ordung ist.

Also versuch positiv zu denken, rede mit deinem Krümel und glaube fest an das Gute!
Dann kann man mit der Angst besser umgehen. Kehr sie nicht weg, akzeptiere sie aber lass sie nicht zu stark werden.

Kopf hoch, du wirst es schaffen, so wie ich zwinker

Di

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.07 19:41 von PodaDi.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021