Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wünsche allen
schrieb am 01.01.2007 14:16
.... ein gesundes, glückliches neues Jahr 2007!!!

Re: Wünsche allen
Status:
schrieb am 01.01.2007 14:38
danke süße ich euch auch und danke für deine antwort Bussi
würd am liebsten daheim bleiben, dann würds mir besser gehen, aber ist ja noch soooooooooooooo lang............

@Caphir
schrieb am 01.01.2007 14:44
Ja das kann ich verstehen. Ist halt doof, weil Du da ja erst angefangen hast. Hm ... naja Urlaub nehmen geht wahrscheinlich nicht so einfach oder?

Was hast denn für einen Drat zum Cheffe? Wenn Du wirklich das Gefühl hast, mal so ein Tag würde Dir und Deiner Seele gut tun ..... Vielleicht würd ich dann Cheffe einweihen und eben um einen Tag Urlaub bitten.

Weiß ja nicht, wie die da bei Dir so drauf sind. Wäre halt bisserl einfacher, wenn Du dort schon länger arbeiten würdest.

Aber selbst dann ... *abwink* Ich habs damals bei mir gesehen, aber erstaunlicherweise hatten sie dann doch alle Verständnis. Ich hab ja im März entbunden und war schon ab Januar zu Hause. Hab halt gemerkt, mir wird alles zuviel, es geht einfach nicht.

Hör auf Dein Gefühl und Du wirst das Richtige tun!

Re: @Caphir
Status:
schrieb am 01.01.2007 16:05
mmmh mein chef ist eigentlich ganz nett, bin ja aber auch erst 9 oder 10 wochen da!
mir ist das mega unangenehm und ich bin ja eh so ein pisser, weiß gar nicht, wie ich das denen verklickern soll...
urlaub krieg ich erst ab ende januar, aus der kritischen zeit bin ich aber erst letzte februar woche traurig
und ich denk mal erst danach ein bisschen ruhiger, also so 14 ssw.... das wären ja 8 wochen wo ich daheim bleiben müßte....

muß dummerweise teilweise auch auf so leitern klettern und akten aus so meterhohen schränken raussuchen ( die sehr schwer sind ) aber sagen will ich eben wegen dern probezeit NOCH nix, weil die mich ja sonst rauswerfen können und ich weiß zwar daß sie das in der ss nicht dürfen, aber wenns schief geht, hab ich danach dann schlechte karten und der job ist gut bezahlt......

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.07 16:12 von Caphir.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020