Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mal SS-Beschwerden der anderen Art... zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.01.2007 11:57
Hallo Ihr Lieben,

erst mal ein gutes Neues!

Als ich gestern Abend mich für meine Silvesterfeier umziehen wollte, bin ich mal auf SS-Beschwerden der anderen Art gestossen.
Nicht, dass ich mir das fast hätte denken können (so meinte zumindest mein Mann), aber egal.
Ich stehe also vorm Kleiderschrank und muss feststellen, dass mir ungefähr 95% meiner Kleidung nicht mehr passt!
Ich habe alles möglich ausprobiert, aber wenn man nicht wie eine Presswurst aussehen möchte, dann wird das echt schwer. Nach langem hin und her habe ich mich dann für einen weiten Pulli entschieden (es passte nämlich nur noch eine Bluse, die allerdings nur 3/4 Arme hat - grrr). Also werde ich doch in den nächsten Tagen mal wieder einkaufen gehen müssen, um auch mal etwas anderes als weite Pullis tragen zu können.

Und das alles in der 14. SSW!
Von anderen höre ich dann, dass sie bis zum 5.-6. Monat in ihre Kleidung gepasst hätten. Ich bin mittlerweile überzeugt, dass die mich angelogen haben müssen, denn ich habe auch noch nicht zugenommen - lediglich mein Bauch hat sich verändert.

So musste den Frust einfach mal loswerden, denn ich war die einzige auf der Feier, die im dicken Pulli da rum saß. Einziger Trost: ich wurde gefragt, ob ich etwas molliger geworden sei.
Hihihihi. Habe die Fragende dann aufgeklärt.

Wie ist das denn so bei Euch? Geht es Euch genauso?

Grüße
nannipuuh

PS: Mein Mann meinte nur, wenn dir die Hosen nicht mehr passen, dann hätte ich mich doch nicht wundern sollen, dass ich meine Blusen nicht mehr zukriege. Blöder Kerl! Als ob mir das in dem Moment geholfen hätte!
Jetzt muss er mit mir halt wieder losziehen, weitere Kleidung kaufen. Hat er jetzt davonLOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.07 11:58 von nannipuuh.

Re: Mal SS-Beschwerden der anderen Art... zwinker
no avatar
   Puschel25
schrieb am 01.01.2007 12:38
Dir erstmal ein frohes neues Jahr.
Ich habe gestern genau das gleiche PRoblem gehabt.Das Problem ist dann aber noch ich war einkaufen aber bei uns gibt es nur C&A und H&M und da haben die kaum aus wahl da muste ich mir dann sachen von meiner Schwägerin borgen die 2nr. grösser trägt.Zu alem überfluss war da auf der Silvester Party eine 20Jahre ältere Frau die das gleiche Oberteil anhatte.Hammer nur das ich es besser ausgefüllt hatteROFL.
ich wünsch dir noch einen schönen Tag LG Puschel

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 01.01.2007 13:04
hihi ...
Ich hab - obwohl ich erst in der 7.SSW bin - das Problem, dass ich Blusen und Blazer oben rum nicht mehr zukrieg ... LOL
Ich hoffe, dass es trotzdem nett war! Und viel Spaß beim Einkaufen grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.07 13:04 von muuh.

no avatar
   Bimpfi
schrieb am 01.01.2007 13:50
Ich bin zwar längst nicht so weit wie du, komme aber auch in fast nichts mehr rein. Die Brüste und der Bauch sind aufgequollen. Zugenommen habe ich noch nicht, aber mein Körper hat sich verändert. Muss nächste Woche auch Anziehsachen kaufen gehen...

Gutes neues Jahr!

Bimpfi

Werbung
no avatar
   Jen
schrieb am 01.01.2007 18:46
Hihi, und ich dachte schon, ich muß mir Sorgen machen, daß es bei mir jetzt schon losgeht, das mir nichts mehr passt. Nannipuuh du siehst, daß du gar nicht soo früh ans Klamottenkaufen gehst.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.01.2007 19:22
Eure Antworten beruhigen mich ja wirklich!

Da ich diese Woche noch Urlaub habe, kann ich wohl noch entspannt in meinen Jogginghosen rumlaufen und schon mal überlegen, wo ich denn einkaufen gehe.

Grüße
nannipuuh

schrieb am 01.01.2007 19:24
Hihi, das kommt mir bekannt vor. Ein schickes Umstandsoberteil hatte ich mir gottseidank vorher schon zugelegt, aber gestern Nachmittag saß ich auf dem Teppich und habe noch eine schwarze Hose umgenäht... zwinker naja, ich habe ein Gummiband eingenäht und ein zusätzliches schwarzes Stoffstück vor den Reißverschluss. der geht nämlich auch nicht mehr zu.

schrieb am 02.01.2007 08:36
Keine Panik, ich mußte schon in der 11.SSW Umstandhosen und -oberteile tragen grins Die ersten engeren Jeans´hab ich ab der 8.SSW schon nicht mehr zu bekommen zwinker Ist also alles völlig normal.

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021