Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

38.ssw kein appetit und manchmal übelkeit
no avatar
   Diana1973mai
schrieb am 01.01.2007 11:51
Hallo

Allen ein Gesundes neues Jahr. Seid einigen Tagen ist mir übel und ich habe keinen Apetit mehr . Kennt das jemand oder sollte ich
mir Gedanken machen. Es ist nicht immer so manche Tage ist es gut dann wieder nicht manchmal hilft auch ein Renni.Kommt es
vieleicht vom dicken Bauch der nach oben drückt ?

Alles liebe Diana

Re: 38.ssw kein appetit und manchmal übelkeit
schrieb am 01.01.2007 12:34
Liebe Diana,
ich hatte in den letzten Wochen auch wieder vermehrt mit Übelkeit zu tun. Meine Ärztin hat es mir so erklärt, dass durch die Größe der Gebärmutter die anderen Organe komplett verdrängt werden und die Hormone außerdem den Schluss des Magenmuskels beeinflussen. Deshalb entsteht - vor allem im Liegen - ein unangenehmer Reflux.
Mir hat ebenfalls Rennie geholfen; wenn dann gar nichts mehr ging, habe ich die Babydosis Vomex (40 mg) genommen. Im Moment geht es wieder, allerdings achte ich sehr darauf, nur kleine Portionen zu essen.
Ein gutes Neues Jahr und viele Grüße,
Christina

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 01.01.2007 13:42
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einer Woche auch wieder total appetitlos und habe abnormen Ekel vor Fleisch. Wie am Anfang der SS.. Ich nehme aber jetzt nichts mehr, da die Mittelchen bei mir sowieso net anschlagen.. Aber die Mahlzeiten verteilt in kleinen Portionen einzunehmen hilft ganz gut. Und COLA, mein Wundermittel.. !! Krankenschwester Naja, bald haben wir es ja geschafft, gelle??

no avatar
   Dineh
schrieb am 01.01.2007 16:07
Hallo,
geht mir auch so.
Manchmal hilft es wenn ihc mich dann ein wenig hinlege, gerne kuschelig auf die Seite mit Seitenschläferkissen....
Wenn gar nichts mehr hilft nehme ich auch eine Kinderdosis Vomex A...

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021