Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Habt ihr gute Vorsätze??
no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.12.2006 18:28
Hi Mädels,

im Elternforum wurde schon nach guten Vorsätzen gefragt und ich bin neugierig smile

Habt ihr welche??

Mein einziger ist: meinem Sohn eine gute Mutter zu sein! winkewinke

Re: Habt ihr gute Vorsätze??
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 31.12.2006 18:53
Hi kirsche

Ja habe ein oder zwei gute vorsetze, meine beiden söhnen eine gut mutter sein und mein mann ne tolle ehefrau smile

Es mir ab und zu gut gehen lassen , mhm sonst hoffe ich das alle gesund bleiben und nächstes jahr besser wird smile

Lg
Corinna

Status:
schrieb am 01.01.2007 09:41
meiner ist: gelassener zu werden und ruhiger, die ss genießen zu können und mit olli und familie und hoffentlich einem wunder diesmal glücklich zu sein!

schrieb am 01.01.2007 10:46
Hallo Kirsche!

Eine tolle Mutter wollen wir sicher alle werden, bzw. sein. Hm, zusätzlich würde ich gerne meine Schwiegis etwas entlasten, da sie viel für uns machen und körperlich aber nicht so viel dürften. Ausserdem wäre es schön, wenn ich mir nicht über alles (besonders Hausbau) so einen Kopf machen würde, bevor die Dinge überhaupt richtig geklärt sind.

Ach ja, und 2007 richtig mit meiner kleinen Familie geniessen. Dieses erste Jahr gibt es nie wieder.

Liebe Grüße

Juli*

Werbung
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 01.01.2007 11:00
hallo kirsche ,

also vorsätze habe ich keine einzigen!!!! wozu auch ... dran halten tut man sich eh nie...

und eine gute mutter zu sein , ist für mich kein vorsatz . das ist selbstverständlich eine gute mutter zu werden. zumindest für mich.

also ich wünsche euch allen ein tolles 2007 mit oder ohne vorsätze

liebe grüße

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 01.01.2007 11:05
Hm, ja, habe einen guten Vorsatz. Ich habe zwei Monate vor der Schwangerschaft mit dem Rauchen rauchen aufgehört und würde mich freuen, wenn ich es nun für immer lassen könnte. Aber manchmal, da hätte ich schon wieder Lust (natürlich würde ich es nie jetzt in der Schwangerschaft machen, aber die Gelüste sind halt da). Naja, mal sehen, ob ich es schaffe. Ich hab ne Frage

Ansonsten: Relaxter werden.

Liebe Grüße
Goldkrümel

no avatar
   kleine Blume
schrieb am 01.01.2007 11:48
Ja hab ich dies mal schon!!!
Aber die liegen alle sehr auf emotionaler Ebene!!!

Deshalb nur so viel: Ich hab mir auf alle Fälle vorgenommen ruhiger zu werden!!!!!!!!!!! (Nach 1 1/2 Jahren seelische Höllenfahrt)

Aber dafür muß ich noch einen großen Schritt absolvieren: Die Geburt meiner "kleinen Blume" , und je näher der Tag rückt, desdo mehr schnürt´s mir die Brust ab. aber ich bin mir sicher, ich schaff das. Für mich und meine Familie!!!

Wünsch dir auch alles Gute und auf bald im Elternforum!!!

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 01.01.2007 11:51
Auf jeden Fall auch ne gute Mutter zu sein!
Alles andere klappt eh wieder nicht! zwinker Dafür bin ich viel zu faul!

schrieb am 01.01.2007 12:40
Mein Vorsatz...:

nach vielen schlechten Dingen in den letzten zwei Jahren:

Das Leben genießen und zwar jeden Tag.......manchmal ist es schneller vorbei als man denkt und das Leben ist eines der schönsten Dinge überhaupt....!! Es ist zwar einfacher die schlechten Dinge zuerst zu sehen, aber alles hat auch sein Gutes..und nur das ist, was zählt.

In dem Sinne.....wir "kümen" oft auf hohem Niveau....lasst es euch einfach nur gut gehen..

Bussi

schrieb am 01.01.2007 14:14
Huhu,

nee hab keine Vorsätze fürs neue Jahr.

Denn wenn ich mir was vornehme, setze ich das meist gleich in die Tat um, dazu brauche ich kein Silvester :o)

Hab nur so bei mir gedacht, was das neue Jahr so bringen wird und dass ich hoffe, im April ein gesundes Mädel im Arm zu halten. Und dabei sind mir bisserl die Tränen in die Augen geschossen.

no avatar
   brunobaer
schrieb am 01.01.2007 15:26
Gute Vorsätze??????????
Nee, hab ich net.............finde es so, wie ich mein Leben verbringe, ganz gut und bin zufrieden mit mir............halt stop einer fällt mir ein, grins............die Mädels im SS-Forum net soooooo oft mit meinen z.T ja zugegeben "doofen" Fragen zu nerven............ist das net ein toller Vorsatz???????
Bussi
Brunobaer

no avatar
   pustekuchen
schrieb am 02.01.2007 03:31
mein guter Vorsatz??? hmm... schwierig, da hab ich momentan gar nicht drüber nachgedacht!

Ja: Ne gute Geburt hinschaukeln...ähem, mal sehen obs klappt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021