Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ab wabb begann der Bauch bei euch zu wachsen
no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 31.12.2006 18:23
Hallo ihr lieben, winkewinke
blöde frage, aber mein Freund fragt mich immer ab wann der Bauch anfängt zu wachsen???

Wie war es bei euch???

Re: Ab wabb begann der Bauch bei euch zu wachsen
no avatar
   schmusemama26
schrieb am 31.12.2006 18:56
Hallo

in welcher SSW bist du denn?

lg schmusemama26

no avatar
   Honey99
schrieb am 01.01.2007 08:38
Hallo,

bei mir ging es in der 16. SSW los (mal abgesehen vom anfaenglichen Blaehbauch) ist aber auch schon mein 3. Kind!

no avatar
   finsbury
schrieb am 01.01.2007 09:00
Ja, würde auch sagen so ab der 16.SSW fing es bei mir langsam an mehr zu werden. ich muss dazu aber sagen,daß ich vorher schon´nen kleinen(naja,nicht ganz so kleinen) Fettbauch hatte.Somit konnte man wirklich erst sehr spät was erahnen!
Frauen die schlanker sind, bei denen sieht man unter Umständen schon eher was.

Werbung
no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 01.01.2007 10:57
Danke für eure Antworten. Ich bin noch am Anfang

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr

winkewinke

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 01.01.2007 11:00
Hm, das ist schwer zu sagen und immer unterschiedlich. Wenn es Dein erstes Kind ist, dann entsprechend später, sagt man. Ich komme morgen in die 21. Woche und irgendwie sieht man noch nicht besonders viel (hatte vor kurzem ein Bauchbild eingestellt, kannst ja mal schauen).

Was aber passiert ist (zumindest bei mir) dass ich vorher schon um die Hüfte generell angesetzt habe und breiter geworden bin, so dass mir die Hosen nicht mehr so gut gepasst haben. Ich hoffe mal, dass der Bauch in den nächsten Wochen ein bisschen mehr wächst, denn ich bin ja soooo stolz und freue mich, wenn er kommt zwinker

Alles Liebe
Goldkrümel

Alle meine Bauchbilder im Profil...
no avatar
   miss-j
schrieb am 01.01.2007 12:30
Kannst dir gerne meine bauchbilder im Profil ansehen...wie man sieht hatte ich schon recht früh nen Bauch... grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020