Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Geht jemand von euch noch in Diskotheken oder so?
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 31.12.2006 14:53
Ich frage aus einem bestimmten Grund: Ich bin eigentlich recht locker in der Schwangerschaft und so bin ich es auch mit meinem Sohn. Ich gehöre also nicht zu den Pingel Mamis.

Jetzt habe ich aber doch eine Frage: Ich habe für Ende Jan eine Musical Karte geschenkt bekommen und was meint ihr? könnte das zu laut für meine Mausi sein? Ich war letztes Jahr bei Tanz der Vampire und es war schon doll laut. Aber andersrum denke ich nicht, dass es schadet? Ok, ich gehe zwar im Moment in keine Disko, weil ich absolut keinen Bock drauf habe und Jona ja auch da ist, aber laute Musik usw läuft hier schon oft.

Was denkt ihr? Kein Problem?

Danke euch, alex


  Re: Geht jemand von euch noch in Diskotheken oder so?
no avatar
   muckelmaus
schrieb am 31.12.2006 15:26
Hi!

Also in die Disco würd ich auch gerade nicht gehen aber ins Musical schon!

Wünsche Dir schonmal viel Spass!

LG
muckelmaus


  Re: Geht jemand von euch noch in Diskotheken oder so?
no avatar
   hase31
schrieb am 31.12.2006 15:54
Hallo,
ich war noch im 8. Monat im Musical Elisabeth und meine Maus ist gesund smile
Habe einmal eine BBC Doku gesehen, in dem die Geräusche im Mutterleib nachgeahmt wurden. >Laut der hört das Ungeborene so gut wie nichts von außen, aber die Darmgeräusche der Mutter sind dafür so laut wie Donnerschläge zwinker. Seitdem habe ich auch kein schlechtes Gewissen mehr, daß ich meinen Kinden nie eine Spieluhr ans Bauch gehalten habe...
Grüße Lisa


  Re: Geht jemand von euch noch in Diskotheken oder so?
no avatar
   pummel
schrieb am 31.12.2006 16:26
Hallo,
ich war hochss im Musical, es war toll und ich hatte Dank meines Zustandes vom Veranstalter (freigebliebene) Vip-Plätze bekommen, DAS war genial, Beinfreiheit und 1a-Sehen *gg
Würde es auch wieder tun.
Liebe Grüße
pummel


  Werbung
  Re: Geht jemand von euch noch in Diskotheken oder so?
no avatar
   daywalker
schrieb am 31.12.2006 17:50
Bei Chiara war ich damals im 8. Monat noch in der Diskothek. Solange ich mich gut gefühlt habe, war es ok für mich und geschadet hat es dem Baby auch nicht.


  Re: Geht jemand von euch noch in Diskotheken oder so?
avatar    sonne70
schrieb am 31.12.2006 17:54
Ich war beim Madonna-Konzert und geh auch sonst überall hin, wo ich nicht befürchten muß, daß mir einer in den Bauch boxt und ich nicht mitten unter den Kettenrauchern stehen oder sitzen muß. Und tanzen findet der Kleine geil smile

Lieben Gruß
Renate


  Re: Geht jemand von euch noch in Diskotheken oder so?
no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 31.12.2006 17:59
aus dem Disco-Alter bin ich schon 'ne Weile raus ROFL aber ins Musical kannste gehen!

Clara hat in meinem Bauch Werke von Mahler, Hindemith, Schostakovitsch und ähnlichen Krachmachern mitbekommen und sie entwickelt sich völlig normal...

LG

Tigerin


  Re: Geht jemand von euch noch in Diskotheken oder so?
no avatar
   Jule1707
schrieb am 31.12.2006 18:00
Also zum musical würde ich auch gehen. Ich war in der 18.SSW beim Robbie-Konzert und alles ging gut. ( in der oche können die doch schon hören ,oder?)
Zur Disco würd ich auch nicht mehr gehen. Aber eher wegen dem Qualm!!!
Viel Spaß also!!!


  Re: Geht jemand von euch noch in Diskotheken oder so?
avatar    phifeha
schrieb am 01.01.2007 10:09
also in der ersten ss war ich noch einmal hochschwanger in der disco. hintergrund: wir hatten unsere prüfungen bestanden und haben dort noch weitergefeiert.

menie freundin war hochss im muskial queen...sie hat an den lauten passagen der murmel die arme umgelegt, und hat ein wunderbaeres konzert erlebt....

ich würde auch ss zum konzert/musikal gehen....wäre ich genau vor einem jahr ss gewesen wäre ich wohl hochss zu robbie nach hamburg gefahren....

in diskotheken gehe ich schon ewig nemmer, mit zwei kindern ergab sich das irgendwie nie!

aber ich werde vermutlich mit dicker murmel auf schützenfest gehen.....und da ist es unter umständen auch schon sehr laut!

also viel spaß beim musikal...welches ist es denn?


  Re: Geht jemand von euch noch in Diskotheken oder so?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.01.2007 11:38
disco würde ich weglassen, unser junior hat damals bei einer geburtstagsfeier mit lauter live-musik in der 32. ssw so im bauch getobt, dass ich sehr schnell wieder verschwunden bin. theater und musical haben wir allerdings auch genossen. in der disco wäre mir auch das gerempel zu viel.


viel spass


maria1


  Re: Geht jemand von euch noch in Diskotheken oder so?
avatar    Anja1980
schrieb am 01.01.2007 12:28
Guten Tag meine lieben mitschwangeren und ein gesundes und schönes jahr 2007

Also in die Disco würde ich nicht gehen,wenn ich schwanger bin..(auch so nicht..) wegen dem Qualm uns so weiter.

War am 30.12 bei einen Konzert in einer Kirche und ich fand es schön. Und meinem Murkel hats auch nicht geschadet.

ich denke solange man sich wohl fühlt und dem Baby es gut geht spricht nicht gegen weggehen.Den wir sind nur schwanger und nicht krank.


  Re: Geht jemand von euch noch in Diskotheken oder so?
avatar    Pixy
schrieb am 01.01.2007 14:18
Hallo,

hört sich bisserl doof an jetzt, aber ich bin aus dem Alter raus ... also ich für mich persönlich halt. Denn die Mucke die ich halt gern höre, wenn ich da in die angesagten Läden gehe, hüpfen da nur zugepillte Kiddies durch die Gegend. Und da fühl ich mich echt fehl am Platze.

Von daher stellt sich die Frage gar nicht. Aber ich würds auch nicht machen. Diese zugeräucherten Räume und der Lärmpegel, ich würde es meinem Kind nicht zumuten.


  Re: Geht jemand von euch noch in Diskotheken oder so?
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 01.01.2007 19:27
Gehe zu dieser Musical Night. Da gibts dann Ausschnitte vieler vieler Musicals.
Bin mal gespannt, ob meine Mausi viel tobt im Bauchi oder ob sie ruhig ist. Bin dann ja auch schon 25 oder 26 Woche.

Lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020