Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Euch allen und vor allem den MAIMAMIS
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 31.12.2006 14:51
Wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2007

Feiert schön und freut euch auf´s nächste Jahr Ja Denn dann werden wir nicht im nächsten Jahr unsere Zwerge bekommen, sonder in "diesem" Jahr. Klingt doch toll, oder?

saufen nicht sooo viel. Ich teile mir mit Jona den leckeren Erdbeer Kindersekt! Und bin mal gespannt, wie meine Süße im Bauchi auf das Geknall reagiert.

Lg, Alex

Re: Euch allen und vor allem den MAIMAMIS
no avatar
   muckelmaus
schrieb am 31.12.2006 15:24
Hi Alex!

Auch ich wünsche Dir und den restlichen angehenden Mamis einen tollen Rutsch ins neue Jahr!

LG
muckelmaus

no avatar
   Jueran899
schrieb am 31.12.2006 16:12
Hallo,

ich schließe mich den guten Wünschen fürs nächste Jahr an und wünsche allen einen guten Rutsch.
Mein Mann hat heute Morgen zum Krümel im Bauch gesagt, " Das ist der letzte Tag in diesem Jahr und im nächsten Jahr bist du dann bei uns " Ist das nicht süß ?

Also, alles Gute.

Liebe Grüße
Anja

no avatar
   lorennet
schrieb am 31.12.2006 18:44
ich schliesse mich an. und wünsche allen einen guten rutsch ins neues jahr

Werbung
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 01.01.2007 10:55
Oh, jetzt sind wir schon im neuen Jahr, aber ich wünsche Euch denn mal nachträglich alles Liebe und Gute und ganz tolle Geburten mit noch tolleren Kindern!! Liege noch faul im Bett, den Lappi auf den Beinen und genieße den Feiertag. Gleich heißt es aber aufstehen, weil wir noch 4 Freunde zu Besuch haben, dann wird erstmal lecker Frühstück aufgetischt.

PS: Zwischen Lappi und mir passt gerade übrigens noch die Hand meines Süßen auf meinen Bauchi Liebe

Also: Alles alles Liebe!

Viele Grüße
Goldkrümel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.07 10:56 von Goldkruemel.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021