Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwanger??
no avatar
   sabrinchen00
schrieb am 31.12.2006 13:13
Hallo ihr Lieben,

habt ihr schöne Feiertage gehabt, hoffe schon!!

Also ich hab da mal ne Frage, mein Freund u ich wünschen uns ein Baby, deshalb setzte ich Anfang Dezember die Pille ab.
Nach dem Eisprungkalender im Internet sollte mein Eisprung um den 25. Dezember herum gewesen sein. Da ich aber wusste, dass sich mein Eisprung nach Absetzen der Pille verschieben kann, hatten mein Freund u ich von 22. Dezember bis 29. Dezember jeden Tag GV.
Ungefähr am 27. Dez. hatte ich meinen Eisprung ganz deutlich gespürt.

Mir war jetzt die ganze Zeit Übel u hatte heute Früh einen weißlichen Ausfluss, hab extreme Stimmungsschwankungen die ich vorher allerdings auch schon ein bisschen hatte zwinker) allerdings habe ich kein Ziehen oder sonstiges in meiner Brust kann das schon ein Zeichen einer Schwangerschaft bzw Befruchtung sein??

Danke schon im vorhinein für eine Antwort-

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2oo7

wünscht Sabrina

Re: Schwanger??
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 31.12.2006 13:16
Das kann dir so früh niemand beantworten...du wirst wohl noch ein paar Tage warten müssen...
dein Unwohlsein und die Stimmungsschwankungen können allerdings auch vom PMS herrühren...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.12.2006 13:18
Hallo,

ich kann da Löwenbaby nur zustimmen.
Ist wohl noch ein wenig früh, denn momentan müsste sich ja das Ei noch auf dem Weg in die Gebärmutter befinden, oder?

Viel Glück!
nannipuuh

no avatar
   sabrinchen00
schrieb am 31.12.2006 13:21
Hallo,

vielen Dank schon mal für eure schnellen Antworten, ja ich weiß, dass es noc sehr früh ist, aber ich bin schon so hibbelig...zwinker

würde es schon was bringen wenn ich am 8. Januar zum FA geh?
Ganz liebe Grüße

sabrinchen

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.12.2006 13:31
Wie weit bist denn dann (Zyklustag)?

no avatar
   sabrinchen00
schrieb am 31.12.2006 14:03
Ich wär dann am 29 ZT !!

glg sabrinchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.12.2006 14:07
Na ja, wenn du einen 28-Tage-Zyklus hast, dann ist es am 08.01. schon etwas früh. Denn eigentlich hättest du dann deine Mens am 07.01. bekommen müssen.
Da die sich aber durch das Absetzen der Pille verzögern kann, würde ich noch bis zum 15. warten.

Ist zwar hart, aber dann kann der FA auf dem US schon was sehen.

Wünsche dir noch alles Gute und vor allem viel Geduld Das ist super.
nannipuuh

no avatar
   sabrinchen00
schrieb am 31.12.2006 14:10
Vielen vielen Dank für die Infos.

Gutes neues Jahr.......ganz liebe Grüße Sabrinchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021