Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin neu hier....
no avatar
   baby blues
schrieb am 31.12.2006 10:35
... und wollte mich euch kurz vorstellen.

Ich bin 31 Jahr und traue mich noch gar nicht so richtig hier zu schreiben. Komme eigentlich aus denm Zyklus-Forum und habe am 27.12 positiv getestet . Nach fast genau einem Jahr üben kommt mir das ganze noch so unwirklich vor. Kanns noch gar nicht richtig glauben!!!!
Am 5. 1 hab ich meinen ersten FÄ-Termin. Den hatte ich schon im November geholt und eigentlich sollte es ein "Meckertermin" werden. Weil ich immer SB hatte und die 2. ZH immer so um die 10 Tage lag. traurig

Aber jetzt fährt mein aufgeregter Schatzi am 5.1 mit zur FÄ und vielleicht können wir mit viel Glück schon was sehen.

Ich freu mich auf euch und auf den Austausch mit euch und die ein oder andere ist mir hier auch schon bekannt (roke, sasa, fischerin,...)

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr 2007
baby blues

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.06 10:51 von baby blues.

Re: Bin neu hier....
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 31.12.2006 10:56
... oder die muuh ... grins

hi baby blues!
da haben wohl die vielen frischen viren geholfen!!! grins
herzlich willkommen und eine schöne zeit im ss-forum!
ich wünsch dir alles liebe und auch einen guten rutsch und alles gute für 2007!

Status:
schrieb am 31.12.2006 11:20
schließ mich der muuh an alles gute!

no avatar
   mjuka
schrieb am 31.12.2006 11:22
Schön, dass du jetzt hier bist!
Eine gute Schwangerschaft wünscht Ute

Werbung
no avatar
   baby blues
schrieb am 31.12.2006 11:35
Danke euch ihr Lieben,

ja muuh die Vieren haben so wie es aussieht geholfen schnapp zu Ich freu mich sehr

Freu mich auf die Zeit mit euch hier!!!!!!

GLG baby blues

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021