Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Für die Neugierigen, Gelangweilten, Sofalieger usw. smile
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 30.12.2006 19:57
Fotos von verknautschten "Frischlingen" finde ich immer besonders faszinierend Ja

Viele Spässe beim gucken



Galerie1

Galerie2

http://www.ufk.aesconweb.de/index.php?id=474]Galerie3[/url]

Galerie4


  Re: Für die Neugierigen, Gelangweilten, Sofalieger usw. smile
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 30.12.2006 20:10
huhu ariane,

na wie gehts dir denn

hat dich wohl auch die langeweile gepackt ...

hmmm ich glaube ich werede dann eben den klinikkoffer fertig packen gehen... hab so komisches gefühl . hoffe muss heute nacht nicht noch in die klinik...


liebe grüße


  Re: Für die Neugierigen, Gelangweilten, Sofalieger usw. smile
no avatar
   lorennet
schrieb am 30.12.2006 20:19
WOW die Bilder sind ja wirklich toll


  Re: Für die Neugierigen, Gelangweilten, Sofalieger usw. smile
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 30.12.2006 20:20
Ein komisches Gefühl ... DU SAGST ES !!!


Wenn das bei mir so weiter geht, werde ich heute zum ersten Mal in der schwanger meinen Mumu tasten ...


Kann nicht sagen was ist ... oder warum oder wieso ... aber ich habe heute auch ein echt komisches Gefühl .....



Mmmhh... vielleicht sollte ich auch lieber Tasche packen statt Babys gucken ROFL


LG, Ariane

P.S. Hast du hier eigentlich einen "Handy-Partner" ? D.h. hält uns jemand auf dem laufenden falls du früher ins KH musst und überhaupt?


  Werbung
  Re: Für die Neugierigen, Gelangweilten, Sofalieger usw. smile
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 30.12.2006 20:34
lol

ne ehrlich ... also erstens bin ich voll unruhig .. dann hab ich so kribbeln im rücken ... und ständig wehen... zwar nicht lange und tun auch nur bissl weh ... aber irgendwie ist das alles recht merkwürdig... hoffen wir schaffen das wochenende noch ... will keine silvester knaller...

hihi hast du noch nicht gepackt ??


  Re: Für die Neugierigen, Gelangweilten, Sofalieger usw. smile
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 30.12.2006 21:13
Ne ne ne.... Wenn dann einen Neujahrsknaller grins


Hab schon seit Wochen gepackt .... ähh... naja... sagen wir mal so ... die Sachen für Junior sind gepackt grins...... Und ich glaube, die unerotischen Unterhosen liegen auch schon in der Tasche ...

(ja ... ich sollte DRINGEND noch mehr in die Tasche packen grins grins grins)


Und was ist jetzt mit dem oben genannten "Handy-Partner"?


  Re: Für die Neugierigen, Gelangweilten, Sofalieger usw. smile
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 31.12.2006 10:16
huhu

grins ja du solltest noch mehr in die tasche packen ...

handypartner... lol hab etz erst mal guggen müssen was du meinst... ja also Lucy2911 hat meine nummer... werde ihr schreiben wenn die muckelchen da sind...

-- aber das war ne nacht ... mal gespannt bin wie die heutige wird... wie gehts dir denn...

ich stell dann die sachen an die tür lol die kulturtasche ist auch fast fertig lach ...

naja habs ja bis 04. nimmi lang ...

gruß




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021