Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@flatjani
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 29.12.2006 22:14
Huhu flatjani

ich wollte dir mal ein fettes lob für die tolle übersichtliche Augustliste aussprechen machst du super!!!!!!

Wie gehts dir??

Das wars auch schon

Re: @flatjani
schrieb am 29.12.2006 23:29
Danke knutschi, dass ist aber Süße.

Geht mir ganz gut, über Weihnachten hatte ich die volle Übelkeit. Kannst ja hier mal schauen, da steht alles *gg* eine art Tagebuch.

[www.becker-wenda.de]

wünsche dir einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2007 und hoffe dir gehts auch gut.

LG Jani knuddel

Status:
schrieb am 30.12.2006 11:45
@flatjani: möchtest mich auch aufnehmen in Deine liste? hatte schon mal nachgefragt bei dem Posting, hab aber dann nix mehr gehört...

schrieb am 30.12.2006 12:41
Klar nehme ich dich sofort auf, Sorry deine Antwort ist bestimmt untergegangen, aber ich holle es jetzt gleich nach.

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

LG jani

Werbung
Status:
schrieb am 30.12.2006 13:26
ok , bin 29 Jahre alt, ET is der 20.08. (oder 21.08. da streitet man sich drum) und es werden Zwillinge, beide Herzchen schlagen schon, danke!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020