Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Maimamis
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 29.12.2006 21:22
Na meine Mit Mai Schwangeren

Habt ihr schon Namen für eure Mäuse? Darf ich oder dürfen wir sie erfahren? Bin neugierig, weil wir uns sooo schwer tun.

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mädels dann ist der Mai nicht mehr weit.

Lg

alex

Re: @ Maimamis
no avatar
   Kati04
schrieb am 30.12.2006 07:07
hi alex!!!

da wir ja noch kein outing hatten (aber ich hoffe mal auf dienstag beim feinultraschall), haben wir uns für beide fälle namen ausgesucht. ein mädchen wird denke ich zu 90% Paula heißen und beim jungen schwanken wir noch zwischen Florian und Michel. Mal schauen was uns der kommende dienstag so bringt, vielleicht weigert sich ja unser zwerg wieder, alles preis zu geben.

na dann
lg von Kati mit 2 sternchen im herzen

no avatar
   ostsee26
schrieb am 30.12.2006 12:43
Mein kleiner Bauchbewohner wird ja zu 95 % ein Mädel und wir haben uns (im Moment) für den Namen Luisa entschieden, aber bis Mai kann da ja noch so viel passieren... Wer weiß was uns noch für Namen über den Weg laufen! ;o)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.06 12:44 von ostsee24.

no avatar
   muckelmaus
schrieb am 30.12.2006 13:53
Hi !

Leider wissen wir noch nicht was es wird!
Bisher haben wir uns auch nicht wirklich mit beschäftigt aber ich denke mal wenn es ein Mädel wird, wird sie Jana heissen.

LG
muckelmaus

Werbung
schrieb am 30.12.2006 16:01
Unser Knabendoppelpack wird Benno und Ede heißen.
Als stiller Zweitname nach den zukünftigen Opas Wolfgang und Georg.

liebe grüße, anja

schrieb am 30.12.2006 19:29
Da es bei uns wahrscheinlich ein Junge wird haben wir uns für Niklas entschieden (stiller Zweitname: Alexander). Für alle Fälle haben wir aber auch noch einen Mädchennamen, nämlich Luise (als stiller Zweitname entweder Sophie oder Marleen).

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 30.12.2006 19:49
Huhu,

wir haben leider erst am 3.1. wieder einen VU Termin mit Ultraschall. Aber beim letzten Mal hat sie den heißen Tipp abgegeben, dass es wohl ein Junge wird. Und dann soll er Jona heißen (stiller Zweitname Thomas nach meinem verstorbenen Bruder). Aber den Namen habt Ihr ja auch schon längst für Euch entdeckt zwinker und daher kann ich Dir mit neuen Ideen gar nicht weiter helfen. Niklas fanden wir auch immer sehr schön. Aber Jona steht schon seit wir uns kennen und der wird nun auch genommen!!!

Liebe Grüße
Goldkrümel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020