Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Grüße vom Strumpfhosen-Indianer
no avatar
   kirsche79
schrieb am 29.12.2006 19:44
Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden. Es sind ja doch schon fast 3 Wochen seit der Geburt vergangen Ohnmacht. Die Zeit rennt mehr denn je zuvor!

Uns gehts soweit gut. Die Nächte sind kurz, aber der Süße entschädigt für alles! Liebe

Kleiner Tipp: Legt Euch ein gutes Tragetuch, einen Pezi-Ball und einen Föhn am Wickeltisch zu smile
Auch Kleider in Größe 50 sind nicht zu unterschätzen. Unsere Maus war ja nur 48cm groß und ist fast verschwunden in der 56!

So, das solls vorerst gewesen sein, die Milchbar wird verlangt smile

Ich wünsch Euch allen eine tolle Rest- schwanger und einen guten Rutsch in ein spannendes 2007!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.06 19:45 von kirsche79.

Re: Grüße vom Strumpfhosen-Indianer
no avatar
   susicharlie
schrieb am 29.12.2006 19:51
Huhu Kirsche, winken

schön das Du Dich mal wieder meldest und danke für die Tips. Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe.

Re: Grüße vom Strumpfhosen-Indianer
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 29.12.2006 21:59
huhu kirsche

schön von dir zu lesen...

ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr ... feiert schön ...

leibe grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020