Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@brunobaer, miez36
no avatar
   tily
schrieb am 29.12.2006 12:31
Hallo, kenne Euch noch durch viele hilfreiche Beiträge aus dem Kinderwunschforum und kriege erst jetzt mit, dass ihr schwanger seid... Herzlich Glückwunsch, freue mich sehr für Euch! Noch eine schöne, entspannte Schwangerschaft (entspannter wirds nicht mehr...) wünscht tily.

Re: @brunobaer, miez36
no avatar
   brunobaer
schrieb am 29.12.2006 12:42
Vielem vielen Dank für Deine lieben Wünsche...............tja,das Kiwu-Forum war sehr, sehr lange wie mein zweites zuhause und jetzt im Sommer durfte ich wechseln..............na ja, so ganz bin ich net weg vom Kiwu-Forum, da gibts noch sooooo viele Mädels, die ich begleiten möchte.
Für Dich alles Gute
Bussi
Brunobaer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021