Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Achso! Fast vergessen - ich hatte mein Outing
no avatar
   patchkid
schrieb am 29.12.2006 10:30
Ich habe ja vorletzte Woche meine Bauchbilder eingestellt und euch Tipps zum Geschlecht abgeben lassen - war ziemlich ausgewogen zwischen Mädel und Junge grins

Letzte Woche Donnerstag war ich dann bei meiner FÄ und es wird ein Mädel Ich freu mich
Ich freu mich sehr

Ansonsten war es nicht so toll, den die Ärztin hat festgestellt, dass sich mein Gebärmutterhals bereits verkürzt hat, ich also vorzeitige Wehen hatte traurig
Meine Gebärmutter wurde die letzten Wochen zwar immer mal wieder hart, aber ich dachte das wären normale Übungswehen. Ich bin jetzt also krankgeschrieben, was mir vor allem im ersten Moment garnicht passte. Ich wollte doch alles in der Schule sauber abschließen. Meine Unterrichtsreihen, das Halbjahr etc.
Ich war erstmal total frustriert und - vielleicht als Folge dessen - hatte ich die ersten Tage recht starke Wehen, meine Gebärmutter hat sich auch merhmals die Stunde zusammengezogen. Mittlerweile hat sich das ganze aber wieder normalisiert und ich hoffe, dass es meine Maus noch lange in meinem Bauch aushält zwinker

Danke fürs Zuhören knutsch

Re: Achso! Fast vergessen - ich hatte mein Outing
schrieb am 29.12.2006 22:25
Erstmal Gratulation zum Mädel! Party

Naja wenn Du
Dir jetzt so gut es geht, Ruhe gönnst wird es Deine Maus mit Sicherheit noch ein Weilchen in Deinem Bauchi aushalten ...

Alles Gute für Dich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020