Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kurzes Lebenszeichen
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 29.12.2006 10:06
Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat zur Zeit frei und deshalb mache ich mich momentan etwas rar. Im neuen Jahr bin ich dann wieder voll da smile.

Ganz kurz Neues von uns: den Mädels gehts prima. Sie wiegen jetzt knappe 1700g und 1950g und schlagen ständig Purzelbäume in Mamas Bauch Liebe.
Allerdings hat sich der GBH auf 2cm verkürzt und auf dem CTG waren gut spürbare recht ordentliche Wehen. Da der MuMu aber nur weich ist, haben sie mich nicht da behalten. Ich wehe jetzt also so etwas vor mich hin (trotz absoluter Schung) und hoffe, dass die zwei noch die 2000g Marke und die Lungenreife erreichen. Aber wir sind zuversichtlich Ja

Meine Übelkeit ist momentan auch wieder recht heftig. Letzte Woche ist eigentlich nichts festes drinn geblieben und jetzt steht auch noch eine Magenspiegelung im Raum, da das wohl alles andere als normal ist...

Ich drück euch alle ganz lieb , hoffe ihr hattet schöne Feiertage, rutscht gut rüber ins neue Jahr und euch und den Minis gehts allen gut!

Re: kurzes Lebenszeichen
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 29.12.2006 10:14
huhu süße .

wollte dir grad ne sms schreiben ... und fragen wo du steckkst ..

schön das es deinen zwei mäusen gut geht... gewicht ist ja jetzt schon toll von den beiden...

naja das mit der spuckerei übelkeit, spätestens wenn deine bauchbewohner ihre wohnung verlassen , wirds besser.

also süße ich wünsche dir alles alles gute, falls wir uns nimmi lesen... und wenn was ist sms !!!

knuddel euch ----- lass dich von deinem schatz schön verwöhnen!!!

bussi

no avatar
   zuka
schrieb am 29.12.2006 10:15
huhuu lucy winken

schön, von dir zu lesen winken
rutscht ebenso gut ins neue jahr und lasst es euch gut gehen.
für dich gute besserung!

(nä. jahr tauschen wir dann fotos aus, okey? wir holen morgen die kizi-möbel ab,
die sind nämlich letzte woche eingetroffen Ich freu mich)

machs gut, bis nä. jahr winken

no avatar
   patchkid
schrieb am 29.12.2006 10:38
Da gehts uns ja ähnlich (siehe thread über dir) traurig
Nur bist du schon weiter und du hast Zwillis.
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Mäuse es bis zur Lungenreife schaffen

Rutscht gut ins neue Jahr winken

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 10:42
Will auch kurz "Huhu" sagen smile

Schön, von Dir zu hören Ich freu mich
Ich drück Euch die Daumen, das alles so läuft, wie Ihr es Euch erhofft Ja

Lass mal was von Dir hören, gell?

Hatte heute morgen CTG-Termin. Alles ok. Unser kleiner Mann macht noch ÜBERHAUPT keine Anstalten, den warmen Bauch zu verlassen. Aber er hat ja auch noch etwas Zeit.

Guten Rutsch, Süsse und liebe Grüsse an Deinen Anhang

no avatar
   Taigi
schrieb am 29.12.2006 13:36
Liebe Lucy,

schön, dass soweit alles in Ordnung ist und Deine zwei Mädchen entwickeln sich doch sehr gut. Bei mir soweit alles auch gut, bin jetzt im Mutterschutz und werde heute vermutlich noch anfangen, meinen Klinikkoffer zu packensmile

Ganz liebe Grüße
Taigi

Status:
schrieb am 29.12.2006 20:32
uih, deine beiden mädels machen sich ja prima und sind wohl kleine turnerinnen.

Status:
schrieb am 30.12.2006 01:24
Toi toi toi, dass die Mädels noch ein wenig durchhalten, Zervixlänge ist nicht schön, aber noch okay, wenn du dich ruhig hältst, ich drücke weiterhin feste die Daumen.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020