Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Gestern 4. US und erstes Outing
no avatar
   Raddin
schrieb am 29.12.2006 09:10
Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich endlich wieder Ultraschall meiner zwei Süßen und sie sind wie immer putzmunter gewesen und haben kräftig gestrampelt und am Däumchen genuckelt. Es ist einfach zu süß, den beiden dabei zuzuschauen. Liebe Liebe

Dann hat meine Frauenärztin mal nach dem Geschlecht geschaut und so wie es aussah - für meinen Schatz und mich recht eindeutig - wird es wohl ein Pärchen! Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Das war unser größter Traum und es wäre sooo wunderbar, wenn das stimmt. (Meine Gyn ist noch etwas vorsichtig mit einer endgültigen Aussage.)

Ich freue mich immer so sehr über meine beiden und wünsche mir von Herzen, dass alles so gut weitergeht. beten

Gestern war auch die Hebamme in der Praxis und ich werde wohl Ende Januar mit dem Schwangeren-Schwimmen anfangen. Bin schon ganz gespannt darauf.

Liebe Grüße,

Raddin


  Re: Gestern 4. US und erstes Outing
no avatar
   mimmi76
schrieb am 29.12.2006 09:15
Guten Morgen, liebe Raddin!

Na, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ein PärchenIch freu mich sehr

ganz heimlich hoff ich ja auch noch drauf, denn bei mir hat sich bis jetzt nur ein Bub geoutet....


  Re: Gestern 4. US und erstes Outing
no avatar
   Taigi
schrieb am 29.12.2006 09:17
Liebe Raddin,

herzlichen Glückwunsch zum Pärchen und alle Daumen, dass es weiterhin so gut verläuft.

Ganz liebe Grüße
Taigi


  Re: Gestern 4. US und erstes Outing
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 29.12.2006 09:19
das ist ja schön Ich freu mich
weiterhin alles gute!!!


  Werbung
  Re: Gestern 4. US und erstes Outing
no avatar
   zuka
schrieb am 29.12.2006 09:21
o wie schön Ich freu mich
alles gute für euch weiterhin!!!


  Re: Gestern 4. US und erstes Outing
no avatar
   mella79
schrieb am 29.12.2006 09:27
Oh wie schön, ich hätte mir auch ein Pärchen gewünscht wenn es Zwillinge geworden werden. Gratuliere und ich wünsche dir noch alles Gute für die weitere SS.


  Re: Gestern 4. US und erstes Outing
no avatar
   Mandy K
Status:
schrieb am 29.12.2006 09:52
Liebe Raddin,

da bin ich aber neidisch zwinker ich wollte auch so gern ein Pärchen aber da ich eineiige Zwillinge bekomme war das ausgeschlossen.Aber ich freue mich über meine beiden Mädels mindestens genauso sehr.Hauptsache gesund und munter.

Alles Gute und
LG Mandy


  Re: Gestern 4. US und erstes Outing
no avatar
   Lonly Lovegood
schrieb am 29.12.2006 10:05
Hallo Liebe Raddin, Besuch

Ich freu mich sehr von Dir zu hören. Ein Zwillingspäarchen, das ist super klasse. Ich freu mich
Weiter so!knuddel

Liebe Grüße von Bärbel, die oft an Euch denkt



  Re: Gestern 4. US und erstes Outing
no avatar
   Izabell
schrieb am 29.12.2006 10:06
Ja, da muss ich aber auch nochmal gratulieren Liebe
Wann hast du eigentlich ET? Habe dich danach noch nicht gefragt
knuddel


  Re: Gestern 4. US und erstes Outing
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 29.12.2006 10:08
Mensch, wahnsinn! So früh schon ein Outing! Ich halt die Daumen, dass das mit dem Outing so stimmt. Eine Freundin mit so einem frühen Outing sollte 2 Jungs bekommen, jetzt hält sie 2 Mädels im Arm grins.

Wünsch dir einen guten Rutsch, meine Süße knuddel


  Re: Gestern 4. US und erstes Outing
no avatar
   brunobaer
schrieb am 29.12.2006 11:55
Huhu Raddin,
ich kenn Dich noch aus dem Kiwu-Forum und ich hab Deine Geschicjte mitverfolgt.................es freut mich dass bei Dir alles sooooo super läuft und Deine 2 Zwuggels gesund und munter sind!!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020