Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nachrichten von Pat (ciccia)
schrieb am 29.12.2006 08:49
Huhu,

Pat hat mir gestern eine SMS geschrieben.

Sie wurde aus der Psychatrie entlassen und in die Frauenklinik verlegt. Sie hat eine verschleppte Blasenentzündung die man in der P. nur mit viel Trinken beseitigen wollte, liegt nun am Antibiotikatropf und außerdem hat sie eine leichte Gestose.

Den Jungs geht es gut, nur Jonathan ist 200 Gramm leichter als sein Bruder. Leider weiß ich nicht ob das schlimm ist oder nicht?!

Liebe Grüße

Re: Nachrichten von Pat (ciccia)
no avatar
   zuka
schrieb am 29.12.2006 08:58
hallo yvi winken

danke das du uns auf den laufenden hältst Bussi
da ich ja forumsurlaub hatte, habe ich das alles mit ihr gar nicht mitbekommen.
erst im nachhinein langsam und ich war echt erschüttert traurig
bestell ihr bitte viele liebe grüße und gute besserung!!!

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 29.12.2006 10:10
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst Ich verneig mich!

Bestell ihr doch bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung!

Das mit dem Gewichtsunterschied ist nicht so schlimm, so lange keiner in seiner Entwicklung zurückgeblieben ist. Meine Mädels haben von Messung zu Messung auch zwischen 250g und 300g Gewichtsunterschied.

no avatar
   patchkid
schrieb am 29.12.2006 10:15
Hallo Yvi,
heißt das, dass sie danach nach Hause darf oder muss sie nach der Genesung wieder in die Psychatrie?
Wie geht´s ihr denn dabei?
bestell auch von mir viele Grüße winken

Werbung
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 29.12.2006 11:13
hallo

danke für die nachricht von pat...

hoffe die balsenentzündung ist bald vorbei... das mit dem gewicht ist alle skein thema ... schwankungen gibts eigentlich immer ... das einzige was wichtig ist das das krümelchen immer schön zunimmt......

also sag ihr gute besserung und schönen gruß...

dir nochmal danke fürs auf dem laufenden halten

no avatar
   LeeLee
schrieb am 29.12.2006 11:31
Grüß sie lieb Ja

Die 200 gr Gewichtsunterschied machen gar nichts. Das ist ganz normal. Unsere Babys waren/sind ja in der Schwangerschaft auch nicht alle gleich groß.

Ich hoffe die Sch... Blasenentzündung verzieht sich schnell.

schrieb am 29.12.2006 20:49
Gute Besserung für Pat und ihre Jungs!

schrieb am 30.12.2006 06:40
Ob sie danach nach Hause darf weiß ich leider nicht... darüber haben wir nicht gesprochen. Ich hoffe es sehr für sie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021