Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Herzerl schlägt bei 6+1!
no avatar
   Juana81
schrieb am 28.12.2006 15:08
Ihr Lieben,

heute war ich wieder beim Arzt, und das Herzchen hat geschlagen, ist das nicht toll? Ich musste fast weinen! Soooo schön. Er meinte auch, schön regelmässig und kräftig!

Was allerdings komisch ist, ist, dass die Fruchthöhle von 0,53 cm nur auf 0,77 cm gewachsen ist in 6 Tagen! Der Embryo ist 0,25 cm gross! Das US-Bild findet ihr hier:

Ultraschallbild

(draufklicken, dann wirds grösser!)


Das Progesteron ist wieder auf 18,70 gestiegen, allerdings steigt das HCG auch nicht so richtig an. Er meint aber, dass ihm das egal ist, solange die US-Bilder stimmen, und immerhin ist das ja ein super Sprung von letzter Woche, wo nur eine leere Fruchthöhle war, bis heute mit Embyro, Dottersack und Herzaktivität!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße!
Juana 6+1 mit Krümelchen


  Re: Herzerl schlägt bei 6+1!
no avatar
   gimmy06
schrieb am 28.12.2006 15:24
Na, herzlichen Glückwunsch!!!Blume

hab leider keine ähnlichen Erfahrungen gemacht, hatte meinen 2.US bei 7+0 und da war das baby 0,83cm (falls das irgendwie weiterheilftIch hab ne Frage).

lg, Simone


  Re: Herzerl schlägt bei 6+1!
no avatar
   blondynka
schrieb am 28.12.2006 17:05
ich hab auch vor zwei tagen im krankenhaus gestaunt wie schnell sich etwas entwickelt, wäre an dem tag 6+1, da war der embryo 7mm groß und somit wurde ich auf 6+5 gestuft... mehr weiß ich leider nicht darüber, ich denke eher die entwicklung vom embryo ist wichtiger als die fruchthülle, berichtigt mich wenn ich was falsches schreibe....hab sonst immer hier nachgeschaut:

[www.rund-ums-baby.de]

lg doro


  Re: Herzerl schlägt bei 6+1!
no avatar
   Juana81
schrieb am 28.12.2006 17:39
Hi Doro,

ja genau diese Tabelle ist ja so blöd, weil da müsste mein Fruchthülle schon 13 mm sein!!?!

Naja, ich hoffe einfach, dass alles gutgeht!

Liebe Grüße!
Juana


  Werbung
  Re: Herzerl schlägt bei 6+1!
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 28.12.2006 18:51
ich find das hört sich prima an Das ist super weiterhin alles gute


  Re: Herzerl schlägt bei 6+1!
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 28.12.2006 18:59
Mach dir keine Sorgen toll das das herz schon schlägt!!!!DAS IST TOLL!!!!
Ich war bei 5+1 und da war meine Fruchthöhle 9mm und mein FA meinte das sei etwas zu kleinIch bin sehr sauer aber in allen tabbelen im netzt ist der wert 9mm eher bei 5+5!
Ich wechsel jetzt eh den FA weil der scheint mir nicht gut ich war ja beim ES bei einem anderen zum us weiß deshalb sicher das ich am 22 bei 5+1 war naja man sieht selbst die Fa sind nicht alles einer meinung dein Krümel wird sich schon gut entwickeln!!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023