Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bauchbild von 18+0 SSW
no avatar
   muckelmaus
schrieb am 28.12.2006 13:23
Ich hatte gestern schon eins gemacht!

Hatte vor 5 Wochen schonmal eins gemacht aber jetzt sieht man es erst richtig!winken

Mein Startgewicht war aber auch etwas höher!

Re: Bauchbild von 18+0 SSW
no avatar
   muckelmaus
schrieb am 28.12.2006 21:12
Ist aber sehr enttäuschend das keiner nochnichteinmal eine Maimami sich über meinen Bauch äussert!

Ich habe zwar bisher nicht so viele Beiträge geschrieben (zeitmangel) aber soetwas finde ich nicht nett!!!!

Einen sehr traurigen Gruss
muckelmaus

no avatar
   Alexandra22
schrieb am 28.12.2006 21:25
Hu hui

bin auch eine Maimami, die erst heute Zeit findet hier zu schauen. Ich finde deinen Bauch schon recht groß. Ist es dein erstes Kind?? Meiner ist zwaqr ein kleines bißchen größer, aber ich bekomme auch mein 2tes Kind. Da soll es ja angeblich schneller gehen. Ich habe bei Jona in der Schwangerschaft immer Umfang gemessen. Das muss ich jetzt unbedingt mal machen, sonst kann man es gar nicht so toll verfolgen.

lg, alex

no avatar
   muckelmaus
schrieb am 29.12.2006 20:59
Hallo Alexandra!

Schön das du dich meldest!
Es ist mein erstes Kind hatte aber vorher schon einen kleinen Bauch.LOL

LG
muckelmaus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.06 21:02 von muckelmaus.

Werbung
schrieb am 29.12.2006 21:02
Da bin ich ja froh, ich bin heute auch 18+0, mein Bauch sieht ähnlich aus, das Speckröllchen wandert auch bei mir nach oben LOL aber bei mir sind zwei drin smile Kannst du auch schon nimmer auf dem Bauch schlafen?

no avatar
   muckelmaus
schrieb am 30.12.2006 14:10
Hallo Katrini!

Also direkt auf dem Bauch schlafen geht nicht mehr.
Die Sache mit den Speckröllchen ist wirklich doof, hätte ruhig unten bleiben könnenLOL

LG
muckelmaus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020