Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ maimamis grins
no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 28.12.2006 12:16
huhu liebe maimamis Bussi

fand das posting von maryxx total interessant und starte jetzt mal eins für die maimamis grins

wie gehts auch denn soIch hab ne Frage ...... mir gehts eigentlich prima Ja...... hab ab und zu mal nen harten bauch, aber auch nich jeden tag ...... wenn ich mich anstrenge, wie gestern zB; beim bügeln, dann bekomm ich immer schreckliche rückenschmerzen traurig ...... kein wunder bei 2 vollen körpen LOL zwinker

ach und was hab ich zu meinem entsetzen feststellen müssen Ohnmacht sehr treurig ..... ich hab unterhalb meiner brustwarzen streifen bekommen sehr treurig ....... jetzt schon Ich hab ne Frage .... naja was will man machen grmpf

gewichtszunahme: 4.7 kg
bauchumfang: 95 ( vor 10 min noch 97 Ich hab ne Frage LOL )
brustumfang: 104

Re: @ maimamis grins
no avatar
   muckelmaus
schrieb am 28.12.2006 12:52
Hi Sandra!

Mir geht es auch gut!
Harten Bauch habe ich zwischendurch auch mal, ist aber schnell wieder weg.

Ansonsten schlafe ich nachts schlecht und bin dadurch morgens wie gerädert.Ich hab ne Frage

Was mir gestern noch so eingefallen ist, was haltet ihr davon mal so langsam ein Bauchbild reinzusetzten?

Gewichtszunahme: 1 Kg
Den Rest hab ich nicht nicht ausgemessensmile

LG
muckelmaus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.06 12:52 von muckelmaus.

no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 28.12.2006 12:54
bauchbilder hatte ich schon mal drin zwinker grins

no avatar
   muckelmaus
schrieb am 28.12.2006 12:58
Upps, hab ich dann wohl übersehen!
Sorry!

Was hält der Rest davon?

Hab dein Bild gerade mal gesucht! Ist ein super süsser Bauch! Meiner ist nicht so!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.06 13:02 von muckelmaus.

Werbung
no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 28.12.2006 13:20
spührst du dein kleines schon Ich hab ne Frage

schrieb am 28.12.2006 14:27
Hallo Mit-Maimamis, mir gehts auch gut. Ich hab schon volle 6 Kg zugenommen, erschreckend, oder?
Bei mir klappt das mit dem Babyspüren jetzt endlich auch wieder. Die Knuffe sind schon deutlich kräftiger und es kommt tatsächlich wenn ich meine Hände auf den Bauch lege. Das ist so wunderbar... Liebe

JaRe: @ maimamis grins
no avatar
   Puschel25
schrieb am 28.12.2006 14:52
hallo alle zusammen ich spüre meinen muckel leider immer noch nicht.aber das kommt bestimmt noch . Habe bis jetzt etwa 4 Kg zugenommen ond einen Bauchumfang von fast 100 der war aber schon seit jahren nicht mehr 60Ja. Habe aber vor etwa 2 wochen oder so schon ein Bauchfoto reingestellt.mir geht es soweit jetzt ganz gut bin durch die feiertage und den Geburtstag vom Männe ziemlich fertig.Wünsche eich allen ein frohes neues jahr und einen guten rutsch
Puschel

no avatar
   mimmi76
schrieb am 28.12.2006 16:20
Liebe Maimamis,

Bauchbild kann ich leider erst dann reinstellen, wenn ich wieder einen "ordentlichen" Computer zur Verfügung habegrmpf mit dem geht nicht viel...
Bauchumfang liegt bei ca. 93cm (vorher 72cm)
Brustumfang bei 92cm (vorher 83cm)

Ich spür zumindest eines der beiden Zwetschgerl in meinem Bauch rumturnen (Gestern abend sogar durch die Bauchdecke). Leider bekomme ich trotz des ganzen Magnesiums, der Schonung, der Tees, der Spascopreel ... mehrmals am Tag einen "harten Bauch" - nach wie vor traurig

Ansonsten gehts mir recht gut, obwohl ich nachts nicht mehr durchschlafen kann...

Ach ja: Zugenommen hab ich schon mindestens 9 Kilo Ich werd rot... das kommt von der Schonung und weils mir soooo gut schmeckt....

no avatar
   Alexandra22
schrieb am 28.12.2006 21:30
Hallo Maimamis

Also die Idee mit den Bauchi Fotos finde ich eigentlich toll, aber ich weiss echt nicht, wie das geht. Ich habe mir die Erklärungen hier auch nie durchgelesen. Mein Bauch ist schon riesig, finde ich. Leider habe ich im 7ten Mon meiner ersten Schwangerschaft sehr viele Streifen bekommen. Da ich nicht mehr unter die Sonnenbank gehe, werden sie nun immer deutlicher. Das sieht natürlich nicht so schön aus, aber ich habe auch schon enorm viel zugenommen.

Ich spüre meine Süße auch immer mehr und es ist ein irre Gefühl. Vielleicht kann mir einer wegen dem Foto helfen.

lg, alex

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021