Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bauchumfang seit 3 Wochen gleich! Normal?
no avatar
   Honey99
schrieb am 28.12.2006 08:48
Hallo,

meine Frage steht ja schon oben! Erwarte mein 3. Kind und irgentwie ist mein Bauch viel kleiner als bei meinen Jungs! Habe seit 3 Wochen einen BU von 93 cm, eigentlich sollte er doch jetzt ziemlich zuegig wachsen, oder? Der Maus geht es glaub ich gut, bewegt sich fleissig! Haben eure Baeuche auch mal eine laengere Pause eingelegt?

Re: Bauchumfang seit 3 Wochen gleich! Normal?
no avatar
   zuka
schrieb am 28.12.2006 08:52
hallo winken

bei mir war das um die 26. SSW rum, als sich nix mehr tat an BU (aber an gewichtszunahme schon).
ich habe mal gelesen, das der bauch nicht jeden tag wächst, sondern in schüben...Ich hab ne Frage
also kann das schon sein, das er mal ne pause einlegt.
so lange deine maus munter ist, ist bestimmt sowieso alles i.O.
und dein bauchi schießt sicher bauch bald nach vorn grins
keine sorge!

schrieb am 28.12.2006 08:57
Kann mich Zuka nur anschließen, mein Bauch ist auch in Schüben gewachsen um die Zeit rum Ja

LG Tina

no avatar
   Honey99
schrieb am 28.12.2006 08:59
Danke Euch!
Ist schon komisch, eigentlich sollte man meinen das man beim 3. Kind ruhiger ist, aber ich hab mir in keiner Schwangerschaft so viele Sorgen gemacht wie jetztIch werd rot! Naja, hab in 2 Tagen meine naechste VU und hoffe das alles ok ist!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.06 09:00 von Honey99.

Werbung
schrieb am 28.12.2006 09:17
Also ich habe jetzt seit mindestens 3 Wochen einen BU von 90 cam, das Gewicht steigt aber trotzdem stetig... Ohnmacht. Ich denke, das ist normal.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021