Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bauchifoto 31. SSW
schrieb am 27.12.2006 13:49
Hallo Mädls!!! winken

Hoffe, ihr hattet ruhige Feiertage und habt diese genossen!

Ich zeig euch heute wieder mal meine riesige Kugel, heute frisch gemacht bei 30+4:

Nein .... da sind nicht zwei drin ..... den Platz beansprucht Jonas ganz für sich alleine!!! Ohnmacht

Bauchumfang: 99,5 cm

Wünsch euch noch einen schönen Tag, ich lass mich heute noch ein bisschen sonnen!
Dieses Wetter muss man ja genießen!!!

Lg AngelWings84 Sonne

Re: Bauchifoto 31. SSW
schrieb am 27.12.2006 14:02
huhu angel...

wunderhübscher bauch !!! hab grad mal in deinem profil gelesen. hast du total süss geschrieben.

viel grüsse amidala Blume

no avatar
   zuka
schrieb am 27.12.2006 14:06
WOW Ohnmacht wat ne schööööne kugel grins
Das ist super

@ amidala35
schrieb am 27.12.2006 14:18
Danke Bussi

Was hab ich süß geschrieben??

War die letzte Zeit ziemlich faul und hab nix mehr reingeschrieben, zB. vom letzten KH-Aufenthalt wg. Verdacht auf vorzeitige Wehen und von den letzten 2 VU´s auch nix! Geschweige denn vom 4-D-Schall! Davon muss ich unbedingt noch Fotos ins Profil reintun!

Werbung
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 27.12.2006 16:11
ui, schöne Murmel hast du da. Und gratuliere zu der 3 vorne dran!!
Ist der Bauchnadel bei dir mehr nach innen oder nach aussen??

liebe Grüsse
Silver Eye

Re: @ amidala35
schrieb am 27.12.2006 18:16
huhu angel....

na alles eben. wie du schreibst....der anfang bevor du schwanger wurdest. dein mann wollte ja nicht und wie sich dann alles so entwickelt hat. mit dem kleinen und deinem mann. ich fand es sehr schön und ganz süss geschrieben.

so....das musst ich doch mal sagen.

liebe grüsse

amidala Blume

schrieb am 28.12.2006 08:21
Hübsches Bauchi Das ist super
Wieviel Bauchumfang hattest du denn vor der Schwangerschaft? Das ist ja immer relativ, mit dem Wert allein läßt sich da ja nicht viel anfangen......ich habe jetzt fast +30 cm Ohnmacht

LG Tina

schrieb am 28.12.2006 14:49
@Silver Eye: der Bauchnabel ist noch ganz drinnen!!! Der Knubbel, den man sieht bzw. erahnt, ist von einem Nabelbruch als Säugling! Den hatte ich schon immer, nur hat man ihn vor der Schwangerschaft nicht so gesehen!

@amidala35: vielen dank, total schön von dir Bussi

@Candia: Maße vorher: 88-70-90 / Gewicht 53 kg, Maße jetzt: 101-99,5-105 / Gewicht 67 kg Ohnmacht, aber so richtig wie eine "Tonne" fühl ich mich nicht!!! Ich hoff nur ganz sehr, dass ich später wieder in meine alten Jeans reinpasse (Vorher-Foto im Profil)!!!

Lg AngelWings84 Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021