Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

noch 100 Tage........
no avatar
   Odi
schrieb am 27.12.2006 13:35
Hallo liebe Mitkugelnden

Unglaublich! Ich habe das Gefühl als habe ich erst getestet und jetzt sehe ich doch heute in meinem Ticker, dass es nur noch 100 Tage zum ET sind. Elefant

Sorry, musste ich nur schnell los werden.

Re: noch 100 Tage........
no avatar
   Madonna73
schrieb am 27.12.2006 13:39
Hallo, super, herzlichen Glückwunsch !
100 Tage hatte ich letzte Woche. Jetzt sind es nur noch ein paar in den 90igern.

Die Zeit vergeht sehr sehr schnell .
Ich finds gut !

Grüße Madonna73

schrieb am 27.12.2006 13:47
Toll Partyband

Es geht doch schneller als man denkt. Die hundert habe ich genau am 1.1.2007 und freue mich auch schon ganz arg darauf.

schrieb am 27.12.2006 15:25
*lach* Wir sind beide gleich weit, habe heute festgestellt, dass es auch bei mir nur noch 100 Tage bis zum ET sind ... So fix vergeht die Zeit.

Mir ist es auch, als wäre es erst gestern gewesen als ich den pos. Test in den Händen gehalten habe!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021