Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was ist die Indikation für Prednisolon, an alle die dieses Medikament kennen.
schrieb am 27.12.2006 13:25
Hallo !

Mich würde mal interessieren für was manche Mädels dieses Prednisolon bekommen und auch ab wann und wieviel davon genommen wird.

Ich möchte gerne mit meiner Ärztin darüber reden.....also ich habe erhöhte NK`s 14% und auch mein Tumornekrosefaktor ist erhöht (Lectorix was ist Tumornekrosefaktor ...weißt du dass ? Hat das auch was mit dem Immunsystem zu tun ? ).

Leichtes PCO und erhöhte männliche Hormone (ganz leicht erhöht) habe ich auch.....

Danke schon mal an Euch alle Kuss

Re: Was ist die Indikation für Prednisolon, an alle die dieses Medikament kennen.
no avatar
   mella79
schrieb am 27.12.2006 14:14
Hallo,

ich habe dir drüben schon geantwortet im KIWU-Forum.

Re: Was ist die Indikation für Prednisolon, an alle die dieses Medikament kennen.
no avatar
   KT
schrieb am 27.12.2006 15:21
Hi,

habe Dir auch drüben geantwortet, aber auf Grund akuter Blödheit ohne Gewähr.

Hast Du Dich wegen PCO schonmal auf Insulinresistenz testen lassen und nimmst ggf. Metformin?

Ich hoffe für Dich, dass Ihr neue Ansätze findet die Dich dann auch bald aus gutem Grund hierher ins Forum und dann ins Eltern-Forum wechseln lassen!

Viel Erfolg,
KT

schrieb am 27.12.2006 21:53
Ich hab´s wegen erhöhter männl. Hormone genommen. 2,5mg jeden abend, aber die Dosis hängt glaub ich von den Werten ab, je höher die männl. Hormone desto mehr muß man nehmen um sie zu unterdrücken (wie gesagt: Glaub ich, weiß ich nicht sicher). Meine Werte waren nur minimal über den Normgrenzen. Genommen hab ich´s 4Wochen vor der ICSI und dann bis zur 12. SSW, ausschleichen brauchte ich nicht wegen der geringen Dosis.

Gruß
Silwer

Werbung
schrieb am 28.12.2006 12:16
Vielen Dank für Eure Antworten......vielleicht bringen mich ja diese Tabletten endlich hierher Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021