Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Junis
no avatar
   elalex
schrieb am 26.12.2006 18:52
Hallöchen,

ich wollte mal vorschlagen das wir alle ein Bauchbild machen und dies hier präsentieren.
Was haltet ihr davon?

LG Ela

Re: @Junis
no avatar
   Sionnach
schrieb am 26.12.2006 19:41
An sich ja sehr gerne. Ist bei mir nur immer so kompliziert, weil ich keine Digi-cam hab. Muss das immer via Handy machen. Werde demnächst das mal in Angriff nehmen. Wenn einer nen thread aufmacht mit Fotos setz ich auch eins rein smile)

no avatar
   Izabell
schrieb am 26.12.2006 19:46
Es ist sehr schöne Idee, aber wie krieg ich das Bild hierher?

Ok, ich habe ein Bild ins Profil gesetzt. Es ist von gestern. SSW 14+6

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.06 20:10 von Izabell.

schrieb am 27.12.2006 10:31
ich krieg meins nur in riesen-grösse rein und das ist schrecklich. es funktioniert irgendwie net richtig....wer´s machen kann, dem schick ich gern mein bild zum verkleinern. ich kann das irgendwie net.

lg amidala Blume

Werbung
schrieb am 27.12.2006 14:07
Hallo,

da wäre ich auch dabei smile

Zum Bild-Einfügen muß man den entsprechenden Button benutzen, das 11. Symbol von links bei den ganzen Buttons direkt über dem Textfeld, worin man seine Antwort schreibt....

LG
Bluemeli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021