Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Dunkelbrauner Fleck in der Hose.... HILFE!!!
avatar    Carry991
schrieb am 26.12.2006 17:10
Maedls, ich bin grad aufs Klo und habe einen mittelgrossen, dunkelbraunen Fleck in meiner Slipeinlage gehabt. Beim Abwischen war allerdings nichts zusehen. Jetzt frage ich mich natuerlich woher das kam. Kann es sein das ich es vom spazieren gehen kommen kann. Ich bin heute seit einer SEHR langen Zeit mal wieder fuer eine Stunde mit meinem Hund spazieren gewesen. Bin schon ein wenig beunruhigt. Natuerlich seit ihr keine Aerzte aber vielleicht koennt ihr mich doch etwas beruhigen???


  Re: Dunkelbrauner Fleck in der Hose.... HILFE!!!
avatar    Carry991
schrieb am 26.12.2006 18:01
Kann mir denn keiner was dazu sagen...... ?


  Re: Dunkelbrauner Fleck in der Hose.... HILFE!!!
no avatar
   Delphin23
schrieb am 26.12.2006 18:32
hey carry

geh auf nr sicher und geh zum arzt,besser so als anders oder?
meld dich bald wenn du was weisst ja??
wird alles gut sein,aber die sagen dir besser bescheid als wir...bist du nicht mehr im med?


  Re: Dunkelbrauner Fleck in der Hose.... HILFE!!!
no avatar
   Lavee
schrieb am 26.12.2006 18:39
Hallo Carry,

ich würde mich an Deiner Stelle noch nicht sorgen. Wie Du den Fleck beschreibst, klingt es nach altem Blut. Das kann vom Muttermund kommen, dort sind feinste Äderchen, die auch mal platzen können. Auch könntest Du ein kleines Hämatom haben, das jetzt abblutet (hatte ich bereits 3 x in diesen wenigen Wochen der SS!!!).

Pack Dich jetzt mal auf die Couch und schone Dich. Solltest Du weiter bluten, dann lasse es morgen vom Doc checken, damit Du weißt, ob Ruhe angesagt ist, oder Du einfach weiterhin unbesorgt sein kannst.

Wird schon alles gut gehen!!!

Lavee


  Werbung
  Re: Dunkelbrauner Fleck in der Hose.... HILFE!!!
avatar    Carry991
schrieb am 26.12.2006 18:39
Doch doch bin auch bei den Augustmamis im Med1 Forum. Aber nicht mehr so haeufig.


  Re: Dunkelbrauner Fleck in der Hose.... HILFE!!!
avatar    Carry991
schrieb am 26.12.2006 18:41
@Lavee: Danke das werde ich auch machen. Auf der Couch liege ich schon. Werde das mal weiterbeobachten und wenn doch noch was nachkommt dann fahren wir sofort in die Klinik. Bin schon etwar ruhiger. Aber der erste Moment war trotzdem ein Schock.


  Re: Dunkelbrauner Fleck in der Hose.... HILFE!!!
no avatar
   blondynka
schrieb am 26.12.2006 20:19
hatte ich heute auch, war zur abklärung im krankenhaus. alles ist in ordnung. durch das schnelle wachstum und der guten durchblutung kann mal etwas gereizt werden. also immer posotiv denken und ich würd immer wieder zur abklärung mich untersuchen lassen. als ich den ultraschall sah, war ich glücklich, vor einer woche nur hülle mit dottersack zu sehen und heut ein kleiner deutlicher körper von 7 mm smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021