Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

brauche dringend rat
schrieb am 26.12.2006 07:47
Hallo,

was soll ich machen? Samstag hab ich den ganzen Tag gebrochen, und seit Sonntag hab ich fürchterlichen Durchfall. Ich bin gestern alle 10 Minuten aufs Klo. Von fünf Uhr abends bis Nachts um eins.
Ich war zwar in der Apotheke, aber das Mittel hilft überhaupt nicht.
Soll ich heut zum Arzt??
zum Allgemeinarzt oder soll ich versuchen den FA zu erreichen?
LG

Re: brauche dringend rat
no avatar
   Lavee
schrieb am 26.12.2006 08:34
Hallo,

ich würde versuchen, den FA zu erreichen. Sollte dieser nicht erreichbar sein, würde ich ins KH fahren. Ich hätte einfach Angst, dass der "normale" Hausarzt nicht zu 100% weiß, was er genau bei einer Schwangeren zu beachten hat. Möglicherweise brauchst Du jetzt schon dringend Mineralien, die nur über eine Infusion zugeführt werden können - dann wärst Du im KH z. B. schon bestens aufgehoben.

...Hier sprach der Laie - hab nur das widergegeben, was ich tun würde smile

, dass Du bald wieder fit bist.

LG, Lavee

schrieb am 26.12.2006 09:30
Ich hatte das auch letzte Woche - war ein Magen-Darm-Infekt, der gerade unterwegs ist. Bin (allerdings aufgrund dessen, dass ich wegen meiner fortgeschrittenen Schwangerschaft auch toal viele Wehen davon bekommen habe) dann ins Krankenhaus gefahren und habe dort erst mal 2 Tropfe bekommen....

Gute Besserung!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2006 10:09
Hallo hasenpfote,

ich bin damit zum FA.
Mein Hausarzt fand das auch besser so, weil sein Kollege wohl wüsste, was er mit mir machen könnte.
Der FA hat mich dann erst mal aus dem Verkehr gezogen und mir Ruhe verordnet, damit ich wieder anfange zu essen. Nach vier Tagen ging es mir wieder besser.

Gute Besserung!
nannipuuh

Werbung
no avatar
   KT
schrieb am 26.12.2006 11:20
Hi,

also ich würde wegen des Feiertags ins KH gehen, wahrscheinlich ist es eine Magen-Darm Geschichte und hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Das erleichtert die Sache aber nicht, da Du eigentlich keine Medis bekommen darfst, aber wenigstens eine Infusion können sie Dir da geben um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen und Dich krankschreiben.
Beim Gyn wärst Du damit eher fehl am Platz weil der nicht so viel mit MDV zu tun hat.

Gute Besserung,
KT

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021