Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Minibauch bei 36+5 (letzte Bauchbilder)
no avatar
   MarLan
schrieb am 22.12.2006 12:11
Hallo,

hier zum letzten mal meine Bauchbilder.

Ich weiß, da ist nichts mehr gewachsen traurig!

Ich habe keine Ahnung, wie da ein Baby reinpassen soll Ich hab ne Frage

Elefant Eure Marion

Re: Minibauch bei 36+5 (letzte Bauchbilder)
schrieb am 22.12.2006 12:18
na der ist doch prima...würde mgerne mit dir tauschen, erfahrungsgemäss ist zu der zeit mein bauch bis unter die rippen gewachsen, kein bissl gesenkt und die luft zum atmen wird knapp....

ich finde den bauch wunderschön*kompliment*

meiner sieht immer eher so aus, als wenn ich voll megafett wäre und hat nicht solchen typischen ss-rundungensehr treurig....deshalb wird es hier auch keine fotos von meinem speckbauch geben!

schrieb am 22.12.2006 12:30
Letztes Bauchbild Ohnmacht

ICH WILL AUCH LOL

Ich finde deinen Bauch auch sehr hübsch ... und sei doch froh dass er nicht so riesig ist !!!

Ganz liebe Grüße,
Ariane

no avatar
   tutkum
schrieb am 22.12.2006 14:25
na, da bist du nicht alleine zwinker ich sah bei 37 ssw auch so aus... meiner ist ist auch net mehr grossartig gewachsen und jetzt ist mein bauchumfang grad mal bei 105 cm. ich frag mich immer noch wo die kleine ist aber einen vorteil hat es ja, wenigstens ein bissel beim schlafenLOL...

Werbung
no avatar
   peyote
schrieb am 22.12.2006 21:29
Ich hab auch so einen Minibauch. Bei der letzten Schwangerschaft waren es ja Zwillinge. DAS war ein Bauch. Jetzt ist das ja gar nix.
Ich frag mich auch, wo mein Mädel sich da versteckt haben soll.

Liebe Grüße,
peyote

no avatar
   schnuffelpuppe
Status:
schrieb am 23.12.2006 14:52
Je länger deine Wirbelsäule, desto mehr hat dein Krümel in Dir Platz... und wenn deine haltung stimmt ploppt die Murmel eh nicht so nach vorne (meine Kollegen fragen auch schon immer wo meine Kampfgurke denn steckt *grins*, aber ich hab ja noch Zeit)...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020