Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Ein Zwilling lebt nicht mehr
no avatar
   Antje21
schrieb am 22.12.2006 09:13
Hallo ihr Lieben

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei meinem normalen Gyn, nachdem im KIWU eine intakte Zwilllings-SS festgestellt wurde. Der Doc hat auch gleich Ultraschall gemachte und da war bei einem keine Herzaktivität mehr zu sehen. Das andere ist schön gewachsen und jetzt bei 7+5.
Mir ging es diese Woche auch gar nicht gut. Ständig war mir schlecht, manchmal hab ich mehrmals am Tag gebrochen und seit zwei Tagen ist es plötzlich viel besser. Ich denke, dass sich unser Krümel da verabschiedet hat, denn es kann erst vor ganz kurzem passiert sein, denn meine Gebärmutter ist auch noch so groß wie bei einer Zwillings- Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt. Wir sind sehr traurig und haben riesige Angst, dass mit unserem anderen Krümel auch noch was passiert. Am 28.12. muß ich wieder zu meinem Arzt, denn er will mich engmaschig sehen.
Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass bei unserem kleinen Schatz alles gut wird.

liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht euch Antje


  Re: Ein Zwilling lebt nicht mehr
no avatar
   Somfy
schrieb am 22.12.2006 09:18
Hey Antje!

Das ist wirklich sehr sehr traurig. Ich drücke Dir alle Daumen, dass sich Dein anderer Krümel weiterhin gut entwickelt!

Ganz ganz liebe Grüße undein schönes besinnliches Weihnachtsfest
Merrit


  Re: Ein Zwilling lebt nicht mehr
no avatar
   Harzerlady
schrieb am 22.12.2006 09:22
Moin Antje,

dass tut mir sehr leid für euch... aber ich drücke euch alle erdenklichen Daumen der Welt, dass sich euer Krümel weiterhin prächtig entwickelt und alles gut wird!!!!!!!


  Re: Ein Zwilling lebt nicht mehr
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 22.12.2006 09:38
hallo antje,
wie traurig, dass es der zwilling nicht geschafft hat traurig
ich drück dir alle daumen, dass das zweite sich dadurch nicht beeinflussen lässt und schön wächst und gedeiht!!!
alles alles liebe
michaela


  Werbung
  Re: Ein Zwilling lebt nicht mehr
avatar    flatjani
schrieb am 22.12.2006 10:58
Das ist wirklich Traurig traurig

Ich drücke euch auch ganz doll die für euren anderen Krümel.

LG Jani


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.06 10:58 von flatjani.


  Re: Ein Zwilling lebt nicht mehr
no avatar
   mjuka
schrieb am 22.12.2006 10:58
Ohhhh sehr treurig

Für deinen zweiten Krümi wünsche ich dir von Herzen alles Gute!!!

Liebe Grüße, Ute


  Re: Ein Zwilling lebt nicht mehr
avatar    hannovergirl2006
schrieb am 22.12.2006 11:40
Das tut mir leid für euch.Ich weiß was du nun für Ängste hast und ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Als Aufmunterung:Meinem Baby geht es sehr gut und es war am Anfang auch eine Zwillings ss.

LG
Diana


  Re: Ein Zwilling lebt nicht mehr
no avatar
   Rapunzel24
schrieb am 22.12.2006 11:56
Mir ging es vor acht Jahren genauso. In der 9. Woche wurde eine Zwillingsschwangerschaft festgestellt, aber in der 10. Woche war das kleinere von beiden auf einmal ohne Herztöne.

Frederic allerdings wuchs schön weiter, unbeirrt davon. Er ist jetzt acht Jahre alt.

Dem anderen Kind wird nichts passieren, sei guten Mutes!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.06 11:56 von Rapunzel24.


  Re: Ein Zwilling lebt nicht mehr
no avatar
   maalsch
schrieb am 22.12.2006 12:06
Hallo Antje winkewinke

Das tut mir so lunendlich leid...:sehr treurig
Meine Daumen habt ihr...
Frohe Weihnachten... L.G. Manuela


  Re: Ein Zwilling lebt nicht mehr
avatar    phifeha
schrieb am 22.12.2006 12:28
meine daumen hast du

knuddel



  Re: Ein Zwilling lebt nicht mehr
avatar    Arev
schrieb am 22.12.2006 13:56
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, deinem Krümel wird es sicher weiterhin gut gehen und sein Zwilling passt als Schutzengel auf ihn auf!

LG, Vera!


  Re: Ein Zwilling lebt nicht mehr
no avatar
   giulia n.e.
schrieb am 22.12.2006 19:05
Hallo Antje,

es tut mir auch sehr leid. Mir ging es genauso wie Dir. Ich hatte nach ICSI eine intakte Zwillings-SS, aber zwischen der 8. und 10. SSW hat sich auch unser Zwilling nicht mehr weiterentwickelt und war dann gar nicht mehr zu sehen. (Auch bei mir flaute die Übelkeit in genau dieser Zeit ab) Das KiWu- Team hat mir damals geschrieben, daß das leider sehr häufig passiert. Es sei aber Glück im Unglück, daß dies so früh passiert ist, weil es in diesem Stadium dem anderen Zwilling wenig ausmacht.
Ich kann Deine Ängste nur zu gut verstehen, aber laß Dich ermutigen damit, daß es unserem Kleinen Engel prächtig geht. Ich bin jetzt in der 24. SSW und alles ist in Ordnung.

Und das Geschwisterchen sitzt irgendwo da oben und spielt Schutzengel für seinen Bruder/Schwester - daran halte ich mich fest.

ich wünsche Dir alles Gute und trotzdem ruhige und glückliche Weihnachten.

GLG, Giulia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023