Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Bitte Applaus *lach* nein ich freu mich, hab die 3!
avatar    BöhseYvi
schrieb am 22.12.2006 08:10
Juhuuuuuuuuuu.
Könnt Ihr Euch das vorstellen? 30+0. Unfassbar. Ich hab ne drei vorne smile

Ich muss jetzt gleich zum FA, Nachuntersuchung zu meiner KKH-Entlassung und bitte Euch um Däumchen, gestern ist mein Bauch wieder oft hart geworden, heute nacht auch und jetzt schon wieder... *seufz*
HOffentlich sieht man gleich nix auf dem CTG und hoffentlich ist unten alles zu dass ich die Feiertage schön genießen kann. Also bitte für mich auch mal Däumchen bitte??? *bettel*


  Re: Bitte Applaus *lach* nein ich freu mich, hab die 3!
no avatar
   Mandy K
Status:
schrieb am 22.12.2006 08:20
Herzlichen Glückwunsch zur 3 vorne! Ich freue mich denn bald habe ich das auch geschafft.Party
Mir geht es jetzt fast genau so wie Dir, habe dann auch gleich eine Untersuchung im KH.Das letzte mal war der Gebärmutterhals verkürzt und der Muttermund weich so das ich am nächsten Tag gleich ins KH mußte wegen Lungenreifungsspritzen. Vorige Woche beim normalen FA sah es noch gut aus aber mal sehn im KH die sind bei uns strenger.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und mir gleich mit.

LG Mandy


  Re: Bitte Applaus *lach* nein ich freu mich, hab die 3!
no avatar
   daniela13
Status:
schrieb am 22.12.2006 08:22
Hallo Yvi,

meine Daumen hast du!
Wünsch Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und dass man auf dem Ctg nix sehen kann ausser einer geraden Linie


  Re: Bitte Applaus *lach* nein ich freu mich, hab die 3!
no avatar
   Boemmel
schrieb am 22.12.2006 08:55
Hallo Böhse Yvi,

na klar bekommst du welche:



lieben Gruß

Kerstin


  Werbung
  Re: Bitte Applaus *lach* nein ich freu mich, hab die 3!
no avatar
   weve
schrieb am 22.12.2006 09:00
Hallo Yvi,

natürlich bekomst Du alle verfügbaren Daumen smile

na dann, schöne Feiertage und auf daß alles klappt!

lg
weve


  Re: Bitte Applaus *lach* nein ich freu mich, hab die 3!
no avatar
   Madonna73
schrieb am 22.12.2006 09:18
Supii, herzlichen Glückwunsch und schöne Weihnachten.

Grüße Madonna73


  Re: Bitte Applaus *lach* nein ich freu mich, hab die 3!
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 22.12.2006 09:49
Ich freu mich Herzlichen Glückwunsch und ganz viele für die Nachuntersuchung

Charlottchen


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.06 09:50 von Charlottchen28.


  Re: Bitte Applaus *lach* nein ich freu mich, hab die 3!
no avatar
   patchkid
schrieb am 22.12.2006 10:57
Hier sind auch meine Daumen zwinker

Ich bin seit gestern acuh etwas unsicher und hoffe, dass meine Kleine es noch lange bei mir aushält. Bei meiner VU gestern wurde ein verkürzter GMH festgestellt traurig Ich solls also ruhiger angehen lassen und nach den Ferien (ich bin Lehrerin) sicherheitshalber ganz zuhause bleiben.
Worauf muss ich achten? Darf ich noch putzen u.ä.?


  Re: Bitte Applaus *lach* nein ich freu mich, hab die 3!
no avatar
   mjuka
schrieb am 22.12.2006 11:06
Meeeeensch, schon die Drei vorne Ich freu mich. Toll!!!!!
(Das ist nämlich auch mein nächstes Nahziel!!!)

Ich wünsche dir sooo sehr, dass alles unauffällig ist und bleibt… ich kennne sie ja, diese verflixte Angst…
Aber was hat meine Tante (erfahrene Hausärztin) so schön gesagt: ab der 30. Woche4 ist ja alles heutzutage nicht mehr so schlimm… Und du hast sie ja jetzt, die magische 30!!!
Trotzdem, die 40 wünsche ich dir von Herzen!!!!

Liebe Grüße, Ute


  Re: Bitte Applaus *lach* nein ich freu mich, hab die 3!
no avatar
   zuka
schrieb am 22.12.2006 11:25
oh wie schööön, Ich freu mich glückwunsch zur 3 grins


  Re: Bitte Applaus *lach* nein ich freu mich, hab die 3!
no avatar
   cm7971
schrieb am 22.12.2006 12:06
Herzlichen Glcükwunsch zur 3. Und hier die Däumchen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023