Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kann man auch mal was essen, ohne danach mal wieder aus allen Wolken zu fallen???
schrieb am 21.12.2006 21:42
Huhu,

ich hab mir sooooo leckere Baumkuchenspitzen vom Aldi geholt. Hab auch schon zwei, drei vertilgt und hab dann irgendwann so aus Spass mal gelesen, WAS da so drin ist .... Toll: Irish-Cream (10 %).

Klasse, dann kann ich die wohl gleich meinem Mann abtreten.

Bin mir sicher, meiner Kleinen wirds nicht geschadet haben, hab aber trotzdem ein irrsinnig schlechtes Gewissen *snif*

Re: Kann man auch mal was essen, ohne danach mal wieder aus allen Wolken zu fallen???
schrieb am 21.12.2006 21:45
Ich würde den ja trotzdem aufessen. Keks Der ist doch sowieso gebacken, oder? Da müßte der Alkohol doch verflogen sein.

Re: Kann man auch mal was essen, ohne danach mal wieder aus allen Wolken zu fallen???
schrieb am 21.12.2006 21:58
Da hast Du allerdings auch wieder Recht grins

schrieb am 21.12.2006 22:48
Siehste?! Popcorn guten Appetit.

Werbung
schrieb am 22.12.2006 10:03
Ich würde den auch bedenkenlos essen Ja Guten Hunger! smile

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021