Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

hallo liebe juni-mamis......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.12.2006 18:55
wollte mal kurz wissen , wie es euch geht und vor allem , ob ihr schon ein kleines bäuchlein habtIch hab ne Frage

bei mir ist alles soweit in ordnung , mir geht es gut . in meinem bauch ist es immer noch still und gewachsen ist mein bauch auch noch nicht , aber ich weiss auch , dass es erst im 5. monat so richtig losgeht , gerade bei der 1. SS.
mein bauch zeigt lediglich eine leichte wölbung . am morgen sieht man mir fast nicht an , dass ich ss bin . abends habe ich meisst eine kugel , als wenn ich den ganzen tag luft bunkerzwinker
zugenommen habe ich bisher 1 kg und dass hält sich schon eine ganze weile so .
anfangs habe ich von 55,5 kg auf 58kg zugenommen , aber nun wiege ich schon eine ganze weile 56,5 kg.
ich hoffe es ist zu diesem zeitpkt okay . Ich hab ne Frage
so wirklich viel essen tue ich ja auch nicht , aber dass habe ich noch nie so richtig können . hab schon immer wie ein spatz gegessen .

habt ihr euer baby schon spüren können ?
ich weiss es nicht . ich habe ab und zu so ein komisches gluchsen im bauch , was ich sonst nicht kannte.bin gespannt auf den ersten morsekontaktzwinker

wünsche allen schwangeren und breits mamis ein schönes und besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr .

lg v. pummie .

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.06 19:23 von pummie.

Re: hallo liebe juni-mamis......
schrieb am 21.12.2006 19:59
huhu Pummie! winken
Mir geht es supi! übelkeit ist fast ganz weg und müde bin ich auch nur noch abends zwinker so wies sich gehört grins
Mein Bauch ist schon ziemlich gross! werde demnächst neues bauchbild machen zwinker Habe auch schon 5 kilo zugenommen Ohnmacht aber eben, ist die 2. schwanger da geht es einfach schneller voran Ja also mach dir nur keine sorgen! und sei froh wenn das Gewicht nicht explodiert!
Ab und zu spür ich kleinflower, vor allem wenn der hosenbund drückt, dann gibts gemecker! grins aber es ist noch sehr sporadisch...freu mich so, wenn es dann täglich gluckst!

Vielleicht ist das blubbern bei dir Klein Pummie? Ich hab ne Frage beten

schrieb am 21.12.2006 20:31
Ich weiß gar nicht recht ob ich als Juni Mama durchgehe. Ich habe zwar am 01. Juni Termin aber ob sich die Zwillinge daran halten?
Mir gehts gut, meine Mutterbänder dehnen sich zwar kräftig ansonsten stimmt was in den ganzen Schwangerschaftsratgebern steht: Die schönste Zeit hat begonnen.Ich freu mich sehr
Mensch Pummie, bei deinem Gewicht beneide ich dich aber!
Ich spüre die beiden Krümel seit ungefähr einer Woche aber doch noch sehr unregelmäßig.
Und zugenommen hab ich auch: 5,5kg seit Beginn aber schockierender sind die letzten vier kilo in vier Wochen... Das gibt mir doch zu denken. Aber ich war ja schon immer pummeligElefant, ich trags mit Fassung. Mein Mann sagt immer: Warte nur ab, wenn die zwei da sind hast du so ein Stress, dass du von alleine wieder abnehmen wirst. In dieser Sache will ich ihm sehr gerne glauben!
Meine Hosen passen dementsprechend nicht mehr und ich trage nur noch Umstandssachen.
Ich wünsche auch auch allen ganz Frohe Weihnachten!

no avatar
   sunny158
schrieb am 21.12.2006 22:23
Hallo ihr lieben junis...
mir gehts einfach super.. hatte zum glück keine übelkeit... aber ein appetit... hab schon 7 kg zugenommen... treibe seitdem ich schwanger bin kein sport... und esse nur noch.. hihihi...
hab auch schon paarmal mein baby gespürt... ist einfach wunderbar...
lg sunny

Werbung
no avatar
   jana77
schrieb am 22.12.2006 06:37
hallo pummie
mir gehts genauso wie dir. bei allem was du schreibst kann ich
nur zustimmen. habe noch nichts zugenommen aber über die festtage
ändert das bestimmt. ist übrigens auch meine 1.ss.
übelkeit ist verschwunden, nur bin ich immer noch sehr, sehr müde....gääääääääähnnn!
aber das sollte sich auch bald ändern, hoffe ich.
ich wünsche euch allen frohe weihnachten und ein glückliches
neus jahr.
lg jana

no avatar
   elalex
schrieb am 26.12.2006 18:45
Hallo ihr Lieben,

ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und konnte leider nichts tippen.

Also von mir ein verspätetes frohes Weihnachtsfest und schone Feiertage, naja is ja fast vorbei *gg*

Also mir gehts momentan sehr gut, Übelkeit und Müdigkeit sind weg, Ich spüre meinen kleinen Krümel (es wird ein Junge) regelmässig und bei mir ist es schon ein richtiges Gepolter im Bauch, wenn er loslegt dann haut er richtig gegen die Bauchdecke, das ist Wahnsinn Hammer

Zugenommen habe ich bisher etwas über 1 Kilo.

Die nächsten Tage werde ich auch mal ein Bauchbild machen, denn ich finde meiner ist schon sehr gross. Vielleicht machen alle Junis ein Bild von Bauch, dann können wir mal vergleichen? Das wär doch mal was.

LG Ela

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.06 18:49 von elalex.

no avatar
   Raddin
schrieb am 27.12.2006 08:01
Hallo Pummie,

mir geht es momentan super, Übelkeit hatte ich kaum, aber auch das ist vorüber und ich konnte sogar recht üppig essen über die Feiertage, ohne es wieder auszuspucken. Die Müdigkeit ist auch vorbei, meine Nächte sind jetzt wieder so normal lang wie vor der Schwangerschaft. (Bis vor etwa einer Woche hab ich ca. 10 Std. geschlafen).
Mein Bauch ist schon recht deutlich sichtbar und die Mutterbänder ziehen, was das Zeug hält. Aber spüren tue ich meine zwei Süßen noch nicht. Nur meinen Ischias, abends stehe ich vom Sofa auf wie eine alte Frau. grins

Liebe Grüße,

Raddin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020