Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

vermehrter Schleim????????
no avatar
   brunobaer
schrieb am 19.09.2006 13:29
Ich mal wieder........... ich hoff, ich nerv Euch nicht zu arg, Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot
Hatte jetzt am Sonntag und gestern immer mal wieder Schleim am Toilettenpapier.........(wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, es ist Zervixschleim wie vor dem ES)...........ist das normal????????
Stinkt net, tut net weh.............und gar nix, wenn ich net dauernd noch auf das Toilettenpapier starten würde, würde ich es gar nicht merken.
Danke für Eure Antworten!!!!!!
Bussi
Brunobaer

Re: vermehrter Schleim????????
no avatar
   Fini
schrieb am 19.09.2006 13:33
Hallo,

das ist ganz normal. Bei mir ist es mal mehr mal weniger, vorallem durch das Utrogest hatte ich teilweise ziemlich viel.

Aber es wird jetzt immoment wieder ein bißchen weniger.

Hoffe, Dir ein bißchen geholfen zu haben.

Wie gehts eigentlich Deinem Mann?

schrieb am 19.09.2006 13:35
Das ist ganz normal, hatte ich auch von Anfang an (ist auch noch immer so zwinker)

LG Tina

no avatar
   brunobaer
schrieb am 19.09.2006 13:36
Huhu Fini,
ja, Du hast mir geholfen, Bussi , bin immer gleich soooooooooooooo ängstlich!!!!!!!!!
Meinem Mann gehts ganz gut, ist krankgeschrieben und morgen gehts zum Anzeige erstatten............hoffe, dass der Idiot seinen Führerschien abgenommen bekommt.
Liebe Grüssle
Brunobaer

Werbung
Status:
schrieb am 19.09.2006 13:48
Ich schleime auch so vor mich hin, aber auch schon von Anfang an.

Hab mich auch immer gefragt wo soooviel Schleim herkommtgrins
Aber ist wirklich total normal. Betsimmt auch um Infektionen auszuspülen ist der schleim pro Forma da.

Wie Ohrenschmalz(ich weis, der Vergleich ist bisserl doof,ROFL*kotz)

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 19.09.2006 13:54
Hab auch viel Schleim Ich werd rot, hab die FÄ gefragt und sie meinte vermehrter ZS in der Schwangerschaft ist normal, ausser das Blut dabei ist.

LG
Silver Eye

no avatar
   petra1309
schrieb am 19.09.2006 14:01
Habe die letzten 2 Tage auch extrem viel davon. Aber wie Du schon sagst: er riecht nicht und auch sonst fehlt mir nichts. Hab gestern zur Vorsicht noch ein Vagiflor-Zäpfchen genommen, weil ich dachte, womöglich bekomm ich doch ne Infektion. Aber wenn das so viele haben, ist es wohl doch normal.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020