Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Bericht gestriger GVK, und noch ne Frage
Status:
schrieb am 19.09.2006 12:59
Hallöchen ihr Lieben

Nu ist mir doch glatt die Freude über den GVK vergangen.(nochmals Daumen drück für Hopi).

Wollte eigentlich nur kurz berichten.
War ein schöner abend. Wir sind 9 Mädels zw. 22 und 42.
Mehr Zweitgebärende wie erstgebärende. Eine hat mit mir am gleichen Tag ET. Gestern war mehr organisatorisches und Kennenlernen. Alles in allem ein schöner abend.

Heute sind meine Still-BH´s angekommen. Bin soooo froh drum, nun schmeiss ich meine BügelBH´s erst mal in die Ecke, die haben unter der Brust nur noch weh getan. Alles war immer rot und wundgescheuert.
Sind von Quelle, im 2er Pack und echt suuuper zu tragen.

Dann ne Frage: Bei mir ziehts links am Rücken runter übers Arschgrübchen drüber dann zum Po.Ist das Ischias? Liegt meine kleine jetzt da drauf(wo sie endlich in SL liegt)?
Tut nämlich ganz schön aua*motz. Zieht bis vor in die Leiste. Oder hängt das mit dem Leistenbruch zusammen? Dachte das soll besser werden je weiter die ss fortschreitet?

Wehen sinds bestimmt keine, weil tut dauernd weh, nicht in Abständen

Re: Bericht gestriger GVK, und noch ne Frage
no avatar
   steph1104
schrieb am 19.09.2006 13:16
Huhu Pedechen,

also mein Kleiner lag mal auf dem Ischiasnerv. Das fing unten im Rück an, so höhe Kreuzbein. Dann zog es in den Po und n Stück ins Bein rein.. War ganz schön blöde.

Mit Leistenbruch kenne ich mich nicht so aus...

Alles Gute
steph

schrieb am 19.09.2006 13:38
Das hört sich von der Stelle, an der die Schmerzen auftreten, schon nach Ischias an Ja
Schön, das es gestern so nett war Das ist super

LG Tina

no avatar
   tati30
schrieb am 19.09.2006 13:41
Ich hab Schmerzen in der rechten Pobacke. Vor allem beim Bücken oder nach längerem Liegen (fühlt sich an wie ein eingeklemmter Nerv).
Hab heute meine Hebi gefragt, könnte schon der Ischias sein. Ist aber ganz normal, weil sich ja in der Schwangerschaft alles auflockert.

Ich kann manchmal kaum laufen, so stark ist der Schmerz dann, läßt aber ziemlich schnell wieder nach. Ist also noch erträglich.

LG Tatjana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023