Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Ich hoffe es werden zwei!!
no avatar
   brina30
schrieb am 19.09.2006 11:12
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche Montag den ersten Ultraschalltermin. Meine FA erkannte eine FH. Ich hatte aber die ganze Zeit das Gefühl es werden zwei.
Gestern waren wir wieder beim Ultraschall und meine Gefühle gaben mir doch Recht. Es wurde eine zweite FH entdeckt Ich freu mich
Bei der ersten ist schon ein Dottersack von 6mm und das Herzchen zu sehen. Bei der zweiten leider noch garnichts außer die leere FH. Unsere FA meinte, dass sie uns 50% gibt, dass es das zweite schafft. Nun beten wir bis nächsten Montag, dass auch das zweite Krümelchen groß und stark wird.
Bitte drückt uns die
Habt ihr vielleicht auch diese Erfahrungen gemacht?
LG Brina

Beitrag geändert am : (Di, 19.09.06 11:12)

Re: Ich hoffe es werden zwei!!
no avatar
   cm7971
schrieb am 19.09.2006 11:30
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 19.09.2006 11:30
no avatar
   *ameise*
Status:
schrieb am 19.09.2006 11:56
Hallo Brina.

Schön das du das geschrieben hast.
Bei mir hat man nämlich auch bei 6+5 eine zweite Fruchthöhle gesehen, die auch noch leer war, doch mein Doc hat nichts weiter dazu gesagt. Vielleicht gibt es bei mir ja auch noch eine 50% Chance, dass sich die Zweite auch noch weiterentwickelt.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

LG Ariane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023