Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Zurück vom Arzt und es kann wohl noch dauern
no avatar
   sunshining
schrieb am 19.09.2006 09:45
Hallo Ihr Lieben!

Es scheint so, daß ich über Termin gehen werde. Der Meinung ist jedenfalls der Arzt. Klar ist nichts sicher, aber es scheint so. Und das obwohl der Kleine schon so tief im Becken ist. Oh man, ich hätte so gerne, daß er endlich da ist. Ist echt nicht mehr einfach in den letzten Tagen. Aber da muss ich wohl durch.

Na ja, werde jetzt erstmal schön frühstücken und mich versuchen ein wenig abzulenken.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

LG
sunshining

Re: Zurück vom Arzt und es kann wohl noch dauern
no avatar
   ines.m
schrieb am 19.09.2006 09:50

das es bald losgeht.

lg ines

no avatar
   zuka
schrieb am 19.09.2006 09:58
ich wünsche dir auch das es bald los geht zwinker

no avatar
   cm7971
schrieb am 19.09.2006 10:14
Oh je sowas möchte man nicht hören.
das sich der Arzt irrt.

Werbung
no avatar
   Jade04
schrieb am 19.09.2006 10:20
Wünsch Dir auch alles Gute und das sich der Kleine bald auf die Reise macht....

LG Jade

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 19.09.2006 10:50
Ich wünsch Dir noch Durchhaltevermögen und dass Dein Kleiner ein ganz spontaner ist und sich doch noch entscheidet bald zu kommen.

no avatar
   ToSu
Status:
schrieb am 19.09.2006 10:58
Oh ja, ich kann dich verstehen!
Ich würde mir auch sehnlichst wünschen, dass endlich was passiert, aber bei mir soll es auch über Termin gehen, da unsere Kleine auch noch ziemlich weit oben liegt!!

Toi toi toi smile
-Susi

no avatar
   Kenya
schrieb am 19.09.2006 11:19

Oh, ja dann können wir ja einen club bilden. Meine kleine ist auch schon ein ziemlicher Brocken und liegt noch weit oben; Meine übungswehen beeindrucken mich schon lang nicht mehr, denn anscheinend bewirken die auch keine öffnung des Mumu.
Also Mädels Geduld, Geduld, Geduld ..............

LG KENYA

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023