Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Jetzt schon schlaflose Nächte
no avatar
   Fini
schrieb am 19.09.2006 09:30
Hallo,

seit mind. 2 Wochen habe ich schlaflose Nächte. Ich kann zwar - weil ich hundemüde bin - dann schnell einschlafen, aber dann wache ich entweder auf, weil ich aufs Klo muß oder irgendwas ist und damit ist die Nacht rum. Dann krieg ich wieder Rückenschmerzen (die ich ja sowieso die meiste Zeit habe) und dann schlaf ich wieder kurz und wach wieder auf.

Und das jetzt schon...

Kennt das jemand, bei Philipp hatte ich das erst viel später.

Re: Jetzt schon schlaflose Nächte
no avatar
   zuka
schrieb am 19.09.2006 09:35
hallo fini winken

ja, ich kenn das auch traurig auch schon einige wochen lang.
bei jedem kleinen mux bin ich hellwach und schlafe kaum mehr richtig fest ein. ich wälze mich hin und her...
allerdings schlafe ich verdammt schlecht ein, auch wenn ich totmüde bin Hammer
ich hoffe das wird mal besser, ansonsten gewöhnt sich mein körper wohl schon an die erste zeit, wenn das baby da ist zwinker

no avatar
   cm7971
schrieb am 19.09.2006 09:57
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2006 15:27
Geht mir auch so ich bin manchmal stundenlang wach

Werbung
  seit dem 4 Monat
no avatar
   Majowka
schrieb am 20.09.2006 00:10
Ich habe das auch ab dem 4 Monat. Sobald es mir körperlich besser ging, brauche ich anscheinend nicht mehr so viel Schlaf.
Ich wache nachts manchmal um 4 Uhr auf und denke über alles Mögliche nach. Mehrkwürdigerweise muss ich tagsüber den Schlaf nicht nachholen. Bin extrem fit zur Zeit.
Tja, jeden Monat was Neues...
Die schlaflosen Nächte, wo man wirklich kaputt davon wird, werden noch kommen.
Liebe Grüße,
Majowka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020