Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  neues Bildchen...
no avatar
   weve
schrieb am 19.09.2006 08:45


Guten Morgen, smile

so hatte ja heute wieder Termin. Herzchen schlägt, alles gewachsen und so wie es sein soll. (wobei ich das Gefühl habe, das es zu wenig ist...) Aber irgendwie ist meine Stimmung etwas getrübt. Anstatt, das ich seelig grinsend in die Arbeit fahre ist irgendwie die Stimmung total gekippt.

Ich weiß nicht, woran es liegt vielleicht war es ja die Äußerung der FÄ, daß ich mich bloß schonen soll und wenn die SBs immer am Samstag auftreten, ist das ein Zeichen das ich zu viel mache... und ich soll mir für die HA entweder jemanden suchen oder es auf den Rest der Familie verteilen. traurig oder sie schreibt mich krank.

Also so, von schonen war ja nie wirklich die Rede und ich turnte ja auch nie auf 2m hohen Leitern um Fenster zu putzen... mich verunsichert das jetzt wirklich total...

Ach mensch, irgendwie hängen jetzt
die Öhrchen auf halb acht traurig

habt einen schönen Tag
lg
weve




  Re: neues Bildchen...
avatar    Candia
schrieb am 19.09.2006 08:50
Hey, Kopf hoch streichel Erstmal ist es doch toll, dass laut US alles gut ist Ich freu mich
Und wenn der Arzt das sagt, dann schonst du dich halt - lass deinen Mann den Hausputz erledigen und leg die Füße hoch zwinker Das heißt doch nicht, dass es schlimm um dein Kind steht, sondern ist doch einfach nur zur Vorbeugung


LG Tina




  Re: neues Bildchen...
no avatar
   zuka
schrieb am 19.09.2006 08:53
hallo weve winken

wo ist denn dein bildchen? hab in deinem posting keins gefunden.
deine sorge kann ich gut verstehen. diese blöde angst ist wie ein horrortrip traurig
bei mir wars ja auch so, aber mir konnte auch nie jemand sagen,
wovon die SB kommen. ich hörte immer nur "da kann man nix machen, die natur entscheidet"
vielleicht ist es so, aber es ist hart. es ist nervig aufs klo zu gehen und immer wieder das klopapier anzustarren (was ich ja heute noch mache).
ich kann dir nur versuchen mut zu machen, in dem ich dir schreibe
das es bei mir nach der 8. SSW vorbei war und bisher alles gut gegangen ist. man darf nie vergessen, das FG`s und MA`s eine
(traurige) ausnahme sind und die meisten frauen (zum glück) ein gesundes baby bekommen.
Bussi




  Re: neues Bildchen...
no avatar
   zuka
schrieb am 19.09.2006 08:56
ach ja, und schon dich wirklich Ja mein mann hat auch ganz viel hausarbeit in dieser zeit übernommen.
lass dich krankschreiben wenn die arbeit zu stressig wird und mach es dir auf dem sofa gemütlich knuddel




  Werbung
  Re: neues Bildchen...
no avatar
   weve
schrieb am 19.09.2006 10:49


Hallo ihr zwei,

danke für Eure Mutmachpostings, ja da wird sich wohl mein Männe mit abfinden müssen zwinker

Zuka, neues Bildchen deswegen weil man doch immer eines mit bekommt.... sorry, daß ich keines rein stellen kann.

seid lieb gegrüßt
weve




  Re: neues Bildchen...
no avatar
   cm7971
schrieb am 19.09.2006 11:35
Mein Mann ist ein Haushaltsmuffel aber seit dem ich vorzeitige Wehen habe muss er auch mehr ran. Und bisher hat es ihn nicht umgebracht. Also leg die Füsse hoch und ruh Dich aus.




  Re: neues Bildchen...
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 19.09.2006 12:21
Ich denke mal auch, daß dir das dein Gyn sagt wegen deiner Vorgeschichte.
Wenn bis nach der 12.SSW alles ok ist, dann darfste bestimmt auch wieder bisserl mehr machen.
Aber vertraue auf ihn. Er meint es sicherlich gutJa

Wenn du die SB im Ruhezustand bekommst kanns wirklich vom Stress kommen.
Ist meist so, daß sich die meisten Dinge im Ruhezustand äussern. Bei mir wars immer das Knie. Während 12 Stunden rennen tats kaum weh, aber wehe ich bin mal 30 Minuten gesessen. Dann war vorbei.

Ruh dich aus, lass dein Männe mal machenBussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020